VG Wort Zählpixel

Lustige Tiere ziehen Frauen aus

 
 

Diese Tiere sind ganz schön frech. Doch was bei Menschen Empörung auflösen würde, ist bei diesen Äffchen lustig. Denn die Affen versuchen mit aller Kraft die Damen zu entkleiden, auf denen sie rumturnen. In einigen Fällen haben sie damit sogar Erfolg.

Im Video sind Tiere zu sehen, die sich an der Kleidung von Frauen zu schaffen machen. Dabei versuchen die Tiere gar nicht erst unauffällig vorzugehen. Sie ziehen einfach am Ausschnitt oder Bikini und wollen der Frau die Kleidung vom Körper reißen. Bei den meisten Tieren im Video handelt es sich um Affen, aber auch ein Hund ist zu sehen, der versucht, seiner Besitzerin den Bikini zu entreißen. Die meisten Schlingel im Video sind aber Affen.

Da die Affen den verschiedensten Arten entstammen und auch verschiedene Frauen Probleme mit den aufdringlichen Tieren haben, scheint es sich nicht um einen Zufall zu handeln. Aber wen hätte es überrascht, schließlich sind wir Menschen nah mit den Affen verwand. Im Gegensatz zu uns Menschen schreiten die Affen aber gleich zur Tat und versuchen, die Kleidung zu entreißen. Da sie aber schwächer und vor allem niedlicher sind, als die Frauen, ernten sie dafür Gelächter und kein Ärger.

Auch wir zu Hause können uns über solche Situationen freuen. Dank den Freunden dieser Damen, die die Situationen gefilmt und auf YouTube hochgeladen haben, haben auch wir etwas zu lachen. Wenn ihr euch also für diese lustigen Tiere interessiert und ein paar Minuten Zeit habt, dann klickt auf das Video und lasst euch unterhalten. Die Affen sind nicht nur lustig und frech, sondern auch echt niedlich. Das Video ist also sowohl lustig, als auch nett anzusehen. Schaut es auch also an, wenn ihr sehen wollt, wie diese frechen Äffchen sich an der Kleidung von nichtsahnenden Frauen zu schaffen machen.

 

 
 


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 91%