Lustiges Video: Frau versaut ihrem Mann das Spiel

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Im dem Video ist ein Mann zu sehen, der von seiner Frau einen fiesen Streich gespielt bekommt. Jedes Mal wenn es in dem Spiel spannend wird, schaltet sich der Fernseher ab. Am Ende rastet der Mann völlig aus.

Der Mann sieht ein Fußballspiel im Fernsehen und scheint mit einer der Mannschaften mitzufiebern. Doch jedes Mal wenn der Ball dem Tor nahe kommt, schaltet sich der Fernseher aus. Angeblich soll dafür seine Frau verantwortlich sein, die den Fernseher mit einer Smartphone-App steuert. Die ersten Male wundert sich der Mann nur, doch die Stimmung schlägt schnell in Verzweiflung um, schließlich möchte er keine wichtige Szene oder sogar ein Tor verpassen. Als der Fernseher immer und immer wieder ausgeht rastet der Mann völlig aus. Er verschüttet nicht nur das Popcorn, sondern zerstört auch den Fernseher und sein MacBook.

Klickt auf das Video, wenn ihr diesen Streich sehen wollt. Auch wenn das ganze als lustiger Prank startet, bringt es den Mann soweit auf die Palme, dass er seine eigenen Gegenstände zerstört. Mann kann in dem Video also nicht nur den Prank sehen, sondern auch wie unglaublich Ernst einige Menschen Fußball nehmen. Auch wenn es gut ist, lokale Vereine zu unterstützen, sollte der Mann sich definitiv einen Psychater suchen und seine Aggressionsprobleme in den Griff bekommen. Sonst könnte es bei weiteren Streichen seiner Frau sehr teuer werden.

Wenn euch lustige Streiche und krasse Reaktionen interessieren, klickt auf das Video und lasst euch in nur einer Minute unterhalten. Und wenn euer Fernseher beim nächsten Spiel eine Fehlfunktion hat, checkt zuerst das Smartphone eures Partners. Allerdings dürften hoffentlich nur wenige Menschen gleich so extrem reagieren, wie der Mann im Video.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert80%