VG Wort Zählpixel

Männer beim Glotzen erwischt

 
 

Die Männer im Video werden erwischt, wie sie eine junge Frau anstarren. Doch das kann man ihnen eigentlich nicht verdenken. Denn wegsehen ist in diesem Fall schwer.

Sie möchten nur helfen. Eine hübsche Damen bittet um Hilfe mit ihrem schweren Gepäck. Da würde so ziemlich jeder hilfsbereit zur Tat schreiten. Doch das erweist sich im Video als schwer. Wieso das so ist und warum die Männer die junge Frau plötzlich anglotzen, erfahrt ihr im Video. Eines sei aber gesagt. Die Männer trifft dabei nur begrenzt Schuld. Wie die Frau, die Männer prankt und wie diese reagieren, seht ihr im Video. Für Personen, die sich nicht gerne fremdschämen ist das Video allerdings nicht geeignet.

Das ganze ist natürlich ein Prank. Die Männer, die sich als die ahnungslosen Opfer herausstellen schauen nicht schlecht, als die Frau ihnen diesen Streich spielt. Da sie nicht wissen, dass es sich um einen Streich handelt, ist die ganze Situation natürlich noch unangenehmer. Die Reaktionen der Männer sind alle ähnlich. Ungläubig, aber trotzdem nicht abgeneigt. Aufgrund dessen könnte man es für Glotzen halten. Als die Frau sie dann dabei ertappt, scheinen die Männer sich zu schämen. Doch die Frau klärt den Streich danach netterweise auf, woraufhin die Männer erleichtert sind. Die Reaktionen, als sie erfahren, dass es sich um einen Streich mit versteckter Kamera gehandelt hat, ist fast genauso sehenswert, wie die Reaktionen auf den eigentlichen Streich.

Wenn ihr also sehen wollt, wie die hübsche Dame die ahnungslosen Männer prankt, dann klickt auf das Video und seht mit eigenen Augen, wieso die Männer so auf die Frau starren. Auch, wenn es wahrscheinlich schlimmere Streiche gibt, möchte man selbst nicht in einer solchen Situation sein. Denn auch, wenn der Streich niemandem schadet, unangenehm ist er allemal.

 
 
 


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne Christian Fischer | Gesprächswert: 80%