VG Wort Zählpixel

Männer in Hollywood: So würden sie als Frauen aussehen

 
 

Das Mekka für Stars, Glamour und Klatschgeschichten aller Art: Die Filmeschmiede Hollywood. Bestimmt habt ihr euren Favoriten unter den männlichen Stars der Film- und Fernsehwelt, um die sich in diesem wirklich lustigen Videoclip alles dreht. Entweder weil euer Auserwählter eben einfach ein super guter Schauspieler ist... oder, naja, vielleicht findet ihr den ein oder anderen Star ja schon auch ziemlich schnuckelig? Wir verstehen das jedenfalls ziemlich gut!

Und jetzt stellt euch vor, in einem merkwürdigen Paralleluniversum wären all diese coolen und ultramännlichen Typen, die mit Dreitagebart, süßem Lächeln und stylischen Outfits auf den roten Teppichen dieser Welt auftauchen und tausende von Frauenherzen höher schlagen lassen, plötzlich eben keine Männer mehr. Es gibt einen Knall, einen Lichtblitz und plötzlich wäre alles anders. Sie wären alle schon immer noch Stars, aber - weibliche.

Hugh Jackman wäre also von jetzt an eine markante, feminine Schönheit (ohne Bart), die im eleganten Abendkleid und hübsch geschminkt zur wichtigen Preisverleihung auftaucht. Brad Pitt, unser beliebtester Frauenschwarm schlechthin, spielt den zornigen Achilles in dem hinreißenden Epos Troja an der Seite von Orlando Bloom, aber Brad hält plötzlich statt einem durchtrainierten Männerkörper sanfte, weibliche Rundungen in die Kamera. Ob Orlando/Paris dann, statt mit der verführerischen Diane Kruger alias Helena anzubandeln, eine leidenschaftliche Beziehung mit Achilles begonnen hätte? George Clooney heißt nunmehr Georgina und lebt in einer lesbischen und sehr harmonischen Partnerschaft mit Amal. Christian Bale hat der Figur des Batman als Christina Bale, der ersten weiblichen Hauptdarstellerin in dieser Rolle, zu neuem und nachhaltigem Ruhm verholfen.

Müsste überhaupt die ganze Filmgeschichte neu geschrieben werden? Malt euch nur mal aus, das mit den vertauschten Rollen wäre in Hollywood schon immer so gewesen. Was uns da alles entgangen ist...

Habt ihr jetzt ein lebhaftes Bild im Kopf? Hättet ihr zu dieser Fantasie auch gerne ein paar Bilder, wie unsere liebsten Stars der Männerwelt aussehen könnten, wenn sie durch einen lustige Verwandlung alle in Frauenkörpern stecken würden? Dann schaut euch unbedingt das Video unter diesem Text an. Wir versprechen euch: Da warten einige echte Leckerbissen auf euch! Viel Spaß!

 

 
 


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 99%