VG Wort Zählpixel

Ohne alles: Nur mit Body-Painting auf der Straße

 
 

Diese Dame geht nur mit Farbe bekleidet auf die Straße. Im Video seht ihr das Fotoshooting und die Reaktionen der Passanten auf das mehr als knappe Outfit.

Im Video ist eine junge Frau zu sehen, die nackt in der Öffentlichkeit unterwegs ist. Trotzdem scheint dies niemand zu bemerken, da sie mit Bodypainting angemalt wurde, um die Illusion einer Hose und eines Oberteils zu erwecken. Zwar ist das Outfit äußerst knapp, selbst wenn es tatsächlich aus Stoff wäre, doch es scheint Sommer zu sein und so bemerken nicht alle das gewagte Outfit. Wenn euch die Reaktionen der Passanten interessiert, dann klickt auf das Video und werdet Zeuge dieses mutigen Versuchs.

Bei herkömmlichen Bodypaintings tragen die Models meistens eine Unterhose und Aufkleber über den Brustwarzen. Nicht einmal das hat die Frau im Video an ihrem Körper. Ausschließlich Farbe schützt sie vor den neugierigen Blicken der fremden Menschen. Trotzdem kann man beim zweiten Blick sehr deutlich erkennen, dass es sich bei dem Outfit nicht um echte Kleidung handelt, gerade deswegen benötigt es jede Menge Mut, so auf die Straße zu gehen. Denn auch wenn die Frau ein professionelles Model wäre, muss man schon sehr zufrieden mit dem eigenen Körper sein, um sich nackt in der Öffentlichkeit zu zeigen.

Trotzdem bemerken nicht alle Passanten, dass es sich um Farbe handelt. Einige gehen einfach an der Frau vorbei, ohne zu bemerken, dass etwas ungewöhnlich ist. Andere wiederum bleiben stehen und gaffen, doch nur wenige Menschen scheinen die Frau zu bemerken. Es kommen aber nicht viele Menschen auf der Straße vorbei, in einer größeren Menschenmenge würde der Look vielleicht sogar noch weniger auffallen. Klickt auf das Video, wenn ihr selbst sehen wollt, wie diese Frau sich in der Öffentlichkeit zeigt.

 
 
 


 
 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 89%