VG Wort Zählpixel

Prank beim Model-Fotoshoot

 
 

Im Video seht ihr einen sehr aufwändigen Streich. Die nichtsahnenden Opfer sind hübsche Models, die das peinlichste Shooting ihrer Karriere erleben werden.

Sich vor Kameras auszuziehen fällt vielen nicht leicht, aber genau das müssen Models oft tun, wenn es um Unterwäsche oder Badekleidung geht. Die Models im Video haben dazu noch das Pech, dass sie Opfer eines Pranks werden. Dieser ist nicht nur sehr peinlich, sondern auch aufwändiger als gewöhnliche Streiche. Zu erst bemerken die Frauen gar nicht, dass etwas komisch ist. Als sie es dann doch tun, reagieren sie unterschiedlich. Wenn ihr also sehen wollt, was mit den Models passiert, dann klickt auf das Video und schaut euch ihre Reaktionen auf den Streich an. Sehenswert ist der Prank allemal.

Auch, wenn der Streich extrem peinlich für die Models sein dürfte, gehen die meisten sehr professionell damit um. Auch, als sie aufgeklärt werden, dass es sich dabei nur um einen Streich handelt, nehmen die Damen es mit Humor und sind nicht enttäuscht, dass es sich bei dem Fotoshooting nur um einen Vorwand gehandelt hat. Auch, wenn die Models das Shooting wohl nicht als Sprungbrett für ihre Karriere benutzen können, muss man sie doch bewundern, dass sie so professionell reagieren. Manch anderer hätte den Streich weniger freundlich aufgenommen. Vielleicht haben die Damen ja beim nächsten Shooting mehr Glück.

Wenn ihr also sehen wollt, was den Models passiert und wie sie auf den peinlichen Prank reagieren, dann klickt auf das Video. Auch, wenn der Humor Geschmackssache ist, ist doch zu mindest der Aufwand zu würdigen, den die Macher dieses Streiches in das Video gesteckt haben. Klickt also auf das Video und schaut euch den Streich an, der diesen ahnungslosen Models gespielt wird.

 
 
 


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 80%