VG Wort Zählpixel

Prank: Bikini-Girl überrascht Männer

 
 

Diese Dame hat eine ganz besondere Überraschung für einige Männer. Dabei wollten sie ihr eigentlich nur helfen und sie mit Sonnencreme einreiben. Aber dann bekommen sie plötzlich den ganz großen Schock. Ist das etwa doch keine Frau? Schaut unter diesen Text in unseren Player, um den ganzen Prank selbst zu sehen.

Break ist bekannt für fiese Pranks an nichtsahnenden Opfer, oft auch mitten in der Öffentlichkeit. Auch auf ihrer Webseite findet man viele lustige Streiche und Videos aus der ganzen Welt. Für den heißen Sommer hat sich das Team etwas Besonderes einfallen lassen. Es ist Spring Break und es zieht die Menschenmassen. Wir befinden uns am Strand mit einer jungen Dame, die sich mit Sonnencreme einreiben will. Dabei braucht sie unbedingt Hilfe von ahnungslosen Strandbesuchern. Die merken erst später, dass die Frau ein ordentliches Paket in ihrem Höschen hat. Wie werden sie wohl reagieren, wenn sie einen angeblichen Mann eingecremt haben?

Zwei Männer sind ganz hin und weg von der blonden Schönheit. Sie wollen später unbedingt etwas mit ihr unternehmen. Zumindest denken sie dass, bis sie sich umdreht und sich als Mann herausstellt. Die beiden wissen gar nicht, was sie machen sollen. Peinlich berührt flüchten sie beinahe so schnell sie können aus der Situation. Den beiden hat sie wohl einen richtigen Schrecken eingejagt.

Auch die anderen Männer sind zuerst ganz begeistert davon, die Komikerin einzucremen. Während sie auf dem Bauch liegt, machen sie noch Scherze und flirten mit ihr. Aber das ändert sich ganz schnell, als sie ihre Vorderseite einreiben sollen. Bei dem Anblick fallen ihnen reihenweise die Kinnladen herunter. Mit dieser Überraschung hätten sie wohl nie gerechnet.

Schaut jetzt in unseren Player, um den ganzen Streich zu sehen. Klickt dazu einfach rein, um das Video zu starten.

 
 
 
 
Autor: Moritz Döring, Christian Fischer | Gesprächswert: 75%