VG Wort Zählpixel

Prank: Nonne zieht blank

 
 

Diese Menschen erleben ihr blaues Wunder. Die beiden Nonnen im Video spielen diesen nichtsahnenden Passanten einen heftigen Streich. Im Video könnt ihr die Reaktionen der Leute sehen.

Zwei Nonnen in ihrem traditionellen Gewand bitten fremde Menschen im Park darum, ein Foto der beiden zu schießen. Soweit nichts ungewöhnliches. Das Aufnehmen von Fotos ist auch nicht verboten, wenn man sein Leben dem Christentum verschrieben hat. Was dann allerdings folgt, kurz bevor das Foto geschossen wird, schockiert die Passanten. Klickt auf das Video, wenn ihr sehen wollt, was die beiden Nonnen machen. Die Passanten im Video staunen auf jeden Fall nicht schlecht.

Auch, wenn die Reaktionen der Leute unterschiedlich sind, lachen die meisten doch über den Scherz. Der Prank ist so deutlich ein Streich, dass den meisten sofort klar wird, dass es sich bei den beiden Damen nicht um echte Nonnen handelt. Dass sie dabei mit versteckter Kamera aufgenommen werden, ahnen sie aber nicht und so sind die Reaktionen, als sie von den Nonnen aufgeklärt werden, noch sehenswerter. Auch, wenn es den meisten Opfern sichtlich peinlich ist, lachen doch eigentlich alle über den Streich. Wenn einem viele Dinge unangenehm sind, kann man aber trotzdem froh sein, nicht selbst in einer solchen Situation zu stecken.

Wenn ihr also sehen wollt, wie diese beiden Nonne diese armen Menschen pranken, dann klickt auf das Video. Auf dem YouTube-Kanal Just For Laughs Gags sind zahlreiche weitere Pranks zu finden. Es werden regelmäßig neue Streiche veröffentlicht, sodass es mehr als genug Videos gibt, wenn euch dieser Streich gefällt. Also seht euch das Video an und entscheidet, ob ihr mehr solcher Pranks sehen wollt. Dann ist der YouTube-Kanal genau der richtige für euch.

 
 
 


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 80%