VG Wort Zählpixel

Streich: Frau fragt Polizisten nach Sex

 
 

Diese Polizeibeamte staunen nicht schlecht, als sie von einer jungen Dame nach Sex gefragt werden. Die meisten der Polizisten sind zwar erst verwirrt, doch danach folgen einige unglaubliche Reaktionen.

Im Video ist eine junge Frau zu sehen, die auf Polizisten zugeht und diese ganz offen nach Sex fragt. Auf die Nachfrage, ob die Frage ernst gemeint sei, besteht sie auf das Angebot und bietet den Beamten gleich hier und jetzt Sex an. Auch, wenn die meisten Polizisten zuerst verwirrt sind, scheinen einige doch ernsthaft über das Angebot nach zu denken. Andere hingegen lehnen ab, da sie Frau und Kind haben. Wenn ihr sehen wollt, wie die Reaktionen der Polizisten sind, dann klickt auf das Video und seht es mit eigenen Augen.

Bei dem Angebot handelt es sich selbstverständlich um einen Streich. Der Prank erfordert allerdings jede Menge Mut, schließlich könnte man bei einem schlecht gelaunten Polizisten schnell in Schwierigkeiten geraten. Doch die polnischen Polizisten im Video nehmen die Frage alle mit Humor auf. So wird die junge Dame freundlich abgewiesen oder scherzhaft an Kollegen weitergeleitet. Doch nicht alle Polizisten scheinen den Prank für einen solchen zu halten. So kann man einigen von ihnen ansehen, dass sie ernsthaft überlegen, das Angebot anzunehmen. Ob sich letztendlich jemand dazu entscheidet, ja zu sagen, erfahrt ihr nur, wenn ihr euch das Video anseht.

Auf YouTube sind hunderte solcher Streiche zu finden. Allerdings sollte man besonders bei Polizisten vorsichtig sein. Gerät man an den falschen Beamten könnte man plötzlich Probleme bekommen. Im Video geht allerdings alles gut und so könnt ihr den lustigen Streich beobachten. Klickt also auf das Video und freut euch über die verdutzten Gesichter der Polizisten.

 

 
 


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 99%