VG Wort Zählpixel

Streich: Passant bringt Brust zum platzen

 
 

Die Passanten staunen nicht schlecht, als die Brust dieser Frau plötzlich laut platzt. Diese Frau prankt einen Person nach der anderen und die Reaktionen sind zum Totlachen. Zumindest wenn man nicht in dem Video zu sehen ist.

Eine Frau steht im Park und braucht Hilfe dabei, ihren Anstecker wieder aufzuheben. Die Passanten, die ihr freundlicherweise dabei helfen, wissen leider noch nicht, dass es sich dabei um einen Streich mit versteckter Kamera handelt. Als sie der Dame den Anstecker wieder am Oberteil befestigen wollen, platzt plötzlich die Brust der Frau mit einem lauten Knall. Die Frau ist daraufhin empört. Die Reaktionen der Opfer sind zwar eigentlich alle unterschiedlich, doch zuerst sind die meisten nur verwundert. Danach sind einige von ihnen peinlich berührt, andere brechen in Gelächter aus. Klickt auf das Video, wenn ihr den Streich und die Reaktionen der ahnungslosen Opfer sehen wollt.

Auch wenn die Frau im Video so tut, als sei sie empört über das Missgeschick, handelt es sich bei diesem Prank um ein harmloses Exemplar. So kommt niemand zu Schaden und blamiert wird eigentlich auch niemand. So können die Opfer dieses Streiches froh sein, Ziel eines solch harmlosen Tricks zu sein. Trotzdem staunen einige von ihnen nicht schlecht. Auch die Reaktionen der Leute, als die Frau ihnen erklärt, dass sie gerade gefilmt wurden, sind herrlich anzusehen.

Wenn ihr also sehen wollt, wie dieser Prank abläuft und wie die Leute darauf reagieren, dann klickt auf das Video. Wer nach dem Clip noch nicht genug von lustigen Streichen und peinlichen Pranks hat, kann sich auf dem YouTube-Kanal Just For Laughs Gags weiter umsehen. Dort werden regelmäßig neue Videos veröffentlicht, in denen Menschen von versteckter Kamera gefilmt Opfer eines Streiches werden.

 
 
 


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 90%