VG Wort Zählpixel

Streiche: Lustig oben ohne

 
 

Die besten Streiche sollten dem Opfer nicht schaden, sondern ordentlich peinlich für die Person sein, der sie gelten. Und was könnte peinlicher sein, als etwas öffentliche Nacktheit.

Natürlich wird bei diesen Streichen niemand gegen seinen Willen entkleidet, doch genug nackte Haut gibt es trotzdem zu sehen. Denn die Pranks im Video haben eine Sache gemeinsam. Es kommen nackte Brüste und Frauen oben ohne drin vor. Meistens passiert dies durch ein angebliches Versehen, und die Opfer der Streiche können nur mit ansehen, wie der armen Frau die Kleidung gestohlen wird. Doch seien wir mal ehrlich, man könnte Opfer eines schlimmeren Streiches werden.

Auch wenn die Streiche in den Videos recht problemlos mit Nacktheit umgehen, sind sie keineswegs ordinär. Das Überschreiten dieses Tabus führt nur dazu, dass der Prank umso wirksamer wird. Wenn ihr also nichts gegen nackte Haut habt, dann klickt auf das Video und seht euch die Streiche an. Die Reaktionen der Leute sind auf jeden Fall sehenswert. So würde wohl jeder dumm gucken, wenn einer Frau, mit einem Griff, die gesamte Kleidung geklaut wird. Dass man in eine solche Situation gerät, ist allerdings sehr unwahrscheinlich. Doch den Leuten im Video passiert genau das, in einem der Streiche. Dieser und viele weitere lustige Pranks warten im Video auf euch.

Wenn euch also interessiert, welche oben-ohne Streiche es gibt, dann klickt auf das Video. Der Anblick von nackten Brüsten sollte allerdings nicht abschreckend auf euch wirken, denn dann ist das Video nichts für euch. Also schaut euch diese lustigen Streiche an, ihr werdet garantiert etwas zu lachen haben. Ihr solltet aber ein wenig Zeit mitbringen, denn im Video sind diverse Streiche zu sehen. Kreativ sind sie aber alle miteinander. Aber Achtung, das Video ist nichts für Spießer.

 
 
 


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 80%