VG Wort Zählpixel

Streiche mit Brüsten oben ohne

 
 

Dieser Streich hat es in sich. In einem deutschen TV-Format wäre es nicht denkbar, einen solch heftigen Streich zu zeigen. Wenn ihr also kein Problem mit nackten Brüsten habt, dann klickt auf dieses Video.

Diese Männer staunen nicht schlecht. Eine junge Dame bittet sie, ihr ein großen Karton abzunehmen. Natürlich sind die Männer gerne hilfsbereit, gerade wenn eine hübsche Dame sie bittet. Doch was dann passiert, ist krass. Zusammen mit dem Paket reißen die Männer ihr gleich die Kleidung vom Leib und entblößen die nackten Brüste der Dame. Was die Männer nicht wissen ist, dass das Oberteil absichtlich an dem Karton befestigt wurde und sie mit versteckter Kamera gefilmt werden.

Die Reaktionen der Männer sind alle ziemlich ähnlich. Sie sind alle schockiert, können aber trotzdem nicht so recht wegsehen. Schließlich ist diese Situation nicht gerade alltäglich. Als die Frau dann auch noch wütend wird und den Männern die Schuld gibt, verstehen sie die Welt nicht mehr. Natürlich wird das ganze am Ende aufgeklärt und als die Dame den Männern zeigt, dass es sich um einen Streich mit versteckter Kamera gehandelt hat, sind sie erleichtert.

Wenn ihr also einen Moment Zeit habt und nicht vor nackten Brüsten zurückschreckt, dann klickt auf das Video und lasst euch von diesem unüblichen Streich unterhalten. Allerdings solltet ihr alleine sein, denn die Brüste der Frau sind unbekleidet und unzensiert zu sehen. Achtet also darauf, dass ihr dieses Video zumindest nicht im Büro oder auf der Arbeit anklickt. Seht euch also das Video an und fragt euch, wie ihr reagieren würdet, wenn die Dame plötzlich oben ohne vor euch stehen würde. Wärt ihr so geschockt, wie die Männer im Video oder würdet ihr schnell merken, dann ihr Opfer eines Streiches geworden seid?

 

 
 


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 80%