VG Wort Zählpixel

Superlustig: Stripping-Prank im Video

 
 

Diese armen Kerle werden ordentlich auf die Schippe genommen: Bei einem fiesen Prank stehen sie plötzlich einer fremden nackten Frau gegenüber! Wie werden die Männer wohl auf die peinliche Situation reagieren? Wenn ihr euch den ganzen Prank ansehen wollt, schaut unter diesem Text in unseren Player. Einfach reinklicken und das Video anschauen!

Der YouTube-Kanal Break ist für viele berühmte Pranks in der Öffentlichkeit bekannt. Dabei nehmen sie alle möglichen Leute aufs Korn, um sie durch lustige Situationen ordentlich reinzulegen. Auch in diesem Fall haben sie sich einige Opfer ausgesucht, wobei alles völlig harmlos anfängt. Die Männer melden sich bei einem Mann, um einige Farbmittel für Drucker abzuholen. Dieser verweist sie daraufhin an seine Ehefrau weiter, die ebenfalls bei dem Streich mitspielt. Nach einem kurzen Gespräch nehmen die Männer den Karton mit dem Farbmittel. Was sie nicht wissen: Das Kleid der Ehefrau ist mit dem Karton verbunden und wird gleich mit abgerissen! Plötzlich stehen sie einer völlig nackten und fremden Frau gegenüber. Die meisten wissen überhaupt nicht, wie sie auf die unangenehme Situation reagieren sollen.

Als wäre das noch nicht schlimm genug, platzt ohne Vorwarnung auch noch der Ehemann durch die Tür. Geschockt und wütend verlangt er natürlich zu wissen, was denn da vor sich geht. Die Opfer des Pranks versuchen alles Mögliche um sich aus der Situation herauszuwinden. Einer der Männer flüchtet sogar um den Tisch, damit der Zorn des wütenden Ehemannes ihn nicht trifft. Schließlich lüftet die Frau das Geheimnis um den Scherz. Die armen Kerle sind sichtlich erleichtert und können auch schnell mit den Schauspielern über den Witz lachen.

Wie würdet ihr wohl in einer solchen Situation reagieren? Falls ihr euch den Prank selbst ansehen wollt, schaut jetzt unten in unseren Player. Einfach reinklicken und mitlachen!

 

 
 


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 90%