VG Wort Zählpixel

TOP 20: Die besten Szenen von Bud Spencer

 
 

Argumentiert wird mit den Fäusten und überhaupt ist in der Bud-Spencer-Welt nicht vieles zaghaft. Auch gegessen wird wild und dreckig und die Zunge sitzt locker. Jeder der einem blöd kommt, kriegt einen fiesen Spruch vor den Latz geknallt. Das waren damals noch Zeiten! Wir zeigen euch die TOP 20 Filmszenen mit den Filmlegenden Bud Spencer und Terence Hill. Unser Best Of der beiden Haudegen und Comedy-Schauspieler mit Stil. Starte die Videos mit einem Klick hier im Player.


 
 

Nach einem fulminanten Jubiläumsjahr in 2014 (85 Jahre Bud Spencer und 75 Jahre Terence Hill) und dem ebenfalls sehr erfolgreichen Jahr 2015 mit verschiedenen Neuauflagen der Filme der „fliegenden Fäuste“ Bud Spencer und Terence Hill, mussten wir in diesem Jahr Abschied nehmen von Carlo Pedersoli. Er verstarb mit 86 Jahren am 27. Juni 2016 in Rom.

Deshalb möchte 3L der Legende Bud Spencer in diesem Jahr eine ganz besondere Neuerscheinung widmen: Als Highlight der diesjährigen Bud Spencer und Terence Hill Kampagne werden am 25. November 2016 nicht nur die 20 besten Blu-rays von Bud Spencer und Terence Hillaus dem Hause 3L, sondern auch 10 weitere Blu-rays mit den beiden Haudegen in einer exklusiven BUCHBOX IM VINYLFORMAT auf den Markt kommen.

Da die riesige Fangemeinde noch immer nicht genug bekommt von dem ungleichen Paar, erscheint im November diese besondere Edition der BUCHBOX mit einer einmaligen Titel-Zusammenstellung. Ein absolutes Novum! Über das Cover der Box konnten die Fans in einer Abstimmung im Netz mitentscheiden.

Banana Joe: Joe, bisher unbeleckt von der Zivilisation gerät in Konflikt mit einem Handlanger der Mafia. Sie wollen aus dem schönen unbefleckten Stück Erde, was sein zu Hause ist, einen Kulturpark errichten.

Vier Fäuste Gegen Rio: Die beiden milliardenschweren Vetter Sebastiano und Antonio Coimbra wollen erneut ein Wahnsinnsgeschäft abschließen. Jedoch bangen die versnobten Geschäftsmänner aus Rio de Janeiro um ihr Leben, denn die Konkurrenz schreckt auch vor Mord nicht zurück.

Vier Fäuste Für Ein Halleluja: Die ungleichen Brüder Bambi und Trinity müssen ihrem Vater versprechen, gute Banditen zu werden, um die Familientradition zu bewahren. Dieses Versprechen in die Tat umzusetzen, ist gar nicht so einfach, da beide ein zu gutes Herz haben.

Vier Fäuste - Hart Wie Diamanten: Die Stümperhaften Gauner Butch und Toby geben sich als Priester aus, um nicht von den Behörden in Afrika festgenommen zu werden. Butch und Toby liefern eine Statue der Jungfrau Maria von Afrika nach Amsterdam.

Vier Fäuste Und Ein Heißer Ofen: Butch befreit seinen alten Kumpel Toby aus dem Knast. Auf einem Mottorad treten sie die Flucht an.

Zwei Asse Trumpfen Auf: Alan hat Wettschulden und muss vor seinen Gläubigern fliehen. Mit einer Schatzkarte, die er von seinem Onkel Brady bekommen hat, versteckt er sich auf dem Schiff des Skippers Charlie, der zu einer Werbefahrt aufbricht.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 98% | mit Material von 3L