VG Wort Zählpixel

Video: Alberne Fails

 
 

Seht die peinlichsten Fails im Video. Diese Leute würden am liebsten vor Scham im Boden versinken. Und das zu recht. Doch urteilt selbst.

Von peinlichen Fails bis hin zu sexy Clips hat das Video alles zu bieten. Wer also Fan von lustigen Fail-Videos ist und auch zum Anblick hübscher Frauen nicht nein sagt, sollte sich das Video unbedingt ansehen. Doch Vorsicht, Fremdscham sollte kein Problem sein, denn peinlich sind diese Fails auf jeden Fall. Klickt also auf das Video und seht, welche peinliche Fails anderen Leuten passiert sind. Man kann nur froh sein, wenn man sich nicht selbst in einem solchen Video wiederfindet.

Besonders die Kameras in Sportstadien scheinen sehr geeignet für die Aufnahme von peinlichen Situationen. Im Video sind mehrere Beispiele vorhanden, in denen die Stadionkamera ein privates Gespräch auf die großen Bildschirme überträgt, dass niemand sehen sollte. In einem Video müssen sogar die Spieler über die gezeigte Dame lachen. Auch, dass das gesamte Stadion nun teil an der peinlichen Situation nimmt, ist nicht genug. Am Ende landet der Clip auf YouTube und wird millionenfach geklickt. Ist man also die Person im Video, wünscht man sich, an diesem Tag im Bett liegen geblieben zu sein. Ist man es nicht, kann man unglaublich froh darüber sein. Schließlich ist es doch lustiger, über die Missgeschicke anderer zu lachen. Auch, wenn man sich über sich selbst amüsieren können muss, bleibt einem so die ein oder andere peinliche Situation erspart.

Wenn euch also interessiert, welche lustigen Fails diese Leute verursachen, dann klickt auf das Video. Wenn ihr zehn Minuten Zeit habt, dann solltet ihr euch das Video ansehen. Unterhaltsam ist es auf jeden Fall. Außerdem kann man froh sein, nicht in der Haut dieser Leute gesteckt zu haben, als diese Fails passiert sind.

 
 
 


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 80%