VG Wort Zählpixel

Video: Beim Gaffen erwischt

 
 

Diese Menschen wurden dabei erwischt, wie sie sekundenlang auf eine andere Person starren. Das ist zwar peinlich für die gefilmten Personen, doch lustig für Außenstehende.

Beim Gaffen erwischt zu werden ist ziemlich peinlich. Und wenn das ganze dann auf Video festgehalten wird, macht es das nicht besser. Einige ganz peinliche Vorfälle landen sogar im Fernsehen. Im Video seht ihr eine Sammlung von Clips, bei denen Gaffer erwischt werden. Nicht alle sind gruselige Stalker, wie man sie sich vorstellt, viele werden einfach in einem ungünstigen Moment ertappt.

Die Leute im Video schauen einer anderen Person hinterher oder einer Dame ist Dekolleté. Leider werden sie dabei nicht nur erwischt, sondern auch noch gefilmt. Das dürfte so peinlich für die Personen sein, dass diese vor Scham im Boden versinken möchten. Doch nicht alle merken, dass sie erwischt wurden. So sind die Kameras in Sportstadien dafür bekannt, peinliche Momente auf den großen Bildschirm zu übertragen. Sieht die gefilmte Person dies nicht, kann die Situation noch schlimmer werden. Wenn ihr also sehen wollt, wie diese Personen beim Gaffen erwischt wurden, dann klickt auf das Video und seht es mit eigenen Augen. Auch ein Clip von einem Präsidenten ist dabei und beweist, dass nicht nur normale Menschen in Fettnäpfchen treten. So dürfte die Etikette bei Staatsangelegenheiten nicht vorsehen, jemanden anzustarren.

Man kann einigen nicht übel nehmen, dass sie starren. So schadet ein kurzer Blick nicht und wird auch sicherlich selten als störend empfunden. Anders beim Starren. Bemerkt man, dass eine Person starrt, kann dies unangenehm werden. Dann dürfte es nicht schaden, die Person darauf hinzuweisen, bitte damit aufzuhören. Doch nicht alle der Personen haben eine Schelte verdient. Klickt also auf das Video und urteilt selbst, ob die Personen Gaffer waren, oder nur in einem unpassenden Moment erwischt wurden.

 
 
 


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 80%