VG Wort Zählpixel

Video: Bikini Fails - lustig und sexy

 
 

Bei sommerlichen Temperaturen oder natürlich am Strand und am Pool sind sie allgegenwärtig: Bikinis. Dieses knappe Kleidungsstück ist luftig und kann auch im Wasser getragen werden. Nur praktisch ist es dabei nicht unbedingt. Insbesondere dann nicht, wenn sich die Trägerin damit viel und schnell bewegt. Was dabei herauskommen kann, seht ihr in dem Video unter diesem Text. Einfach den Start-Knopf in unserem Player klicken und mitlachen!

Die Menschen treiben auch gerne am Wasser Sport. Dabei ist es egal ob gesurft wird und jemand dabei wackelig auf einem Brett steht, oder ob es nur ein mutiger Sprung ins kühle Nass sein soll. Nicht selten überschätzt ihr euch in einer solchen Situation und das Ganze endet sehr lustig für diejenigen, die euch dabei zusehen. In dem Video könnt ihr eine Menge solcher Situationen sehen und lachen.

Ein Bikini ist dabei besonders tückisch. Das enge Oberteil und das knappe Höschen verrutschen nur zu gerne im Eifer des Gefechts. So entsteht schon mal ein äußerst ungewollter Blick. Manchmal wollen sich die Damen auch einfach nur besonders sexy in Pose werfen und erleben dabei ihr blaues Wunder.

Nicht selten endet die Aktion in einem Sturz oder einem Fehltritt bei dem die Mädels auf dem Hosenboden landen. Ihr als Zuschauer habt dabei natürlich erst recht euren Spaß, wie euch das Video unter diesem Text gleich beweisen wird!

In dem Video seht ihr allerhand peinliche Situationen. Vielleicht sollten die Mädels sich einfach entscheiden, ob sie nun gut aussehen wollen oder lieber rutschfeste und blickdichte Badebekleidung anziehen. Beides gleichzeitig scheint ein bisschen schwieriger zu sein, als gedacht und führt zu peinlichen Problemen. Da freut man sich doch schon auf den nächsten, heißen Sommer.

 
 
 


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 90%