VG Wort Zählpixel

Video: Der lustige Jigsaw Prank

 
 

Dieser Prank hat es in sich. Erst kommt die Jigsaw-Puppe auf ihrem Dreirad auf die Opfer zugefahren und dann erscheint hinter ihr auch noch ein riesiges Ungeheuer. Wer da nicht das Weite sucht, ist knallhart.

Tatsächlich laufen die meisten Opfer kreischend davon. Doch der Prank in dem dunkeln Parkhaus ist nicht der einzige Streich, der im Video zu sehen ist. Die gleiche vermummte Gestalt mit fieser Horror-Maske wartet auch im Fahrstuhl und auf einem dunklen Weg auf seine Opfer. Natürlich tut er ihnen nicht wirklich etwas an, doch einen Schrecken jagt er den nichtsahnenden Menschen auf jeden Fall ein. Wenn ihr also sehen wollt, wie die Menschen im Video erschreckt werden, dann klickt auf das Video und seht euch die Pranks an.

Auch, wenn der Streich in den meisten Fällen von großem Erfolg gekrönt ist und die Opfer erschreckt flüchten, hat sich das Monster auch bei einigen mit den falschen Leuten angelegt. Besonders die Pranks im Fahrstuhl führen oft dazu, dass die Opfer aus Reflex zutreten. Auch, wenn der Prank dann sofort aufgeklärt wird und den Opfern gezeigt wird, dass sich eine versteckte Kamera unter der Decke befindet, wird der Mann im Video sicherlich mit einigen blauen Flecken nach Hause gehen. Wenn man Leute mit einem Streich erschreckt sollte man also auch gut einstecken können, denn man weiß nie, wie die Fremden reagieren werden.

Wenn euch also interessiert, wie die Leute auf den Grusel-Prank reagieren, dann klickt auf das Video und seid froh, dass euch so etwas nicht passiert. Denn selbst, wenn man über ein solches Video lachen kann, findet es wohl niemand lustig, wenn derartiges nachts im Parkhaus passiert. Trotzdem ist es sicherlich erlaubt, sich über das Video zu amüsieren. Klickt also darauf und lasst euch unterhalten.

 

 
 
 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 80%