VG Wort Zählpixel

Video: Die dümmsten Fails mit wenig Klamotten

 
 

Sexy aussehen schützt leider nicht vor peinlichen Situationen. Im Video sind Frauen zu sehen, die im Bikini oder Unterwäsche peinliche Fails erleben. Zum Glück für uns wurde das ganze auf Video festgehalten.

Die meisten Fail-Video im Internet sind langweilig. Immer wieder werden die gleichen Fails gezeigt. Leute, die hinfallen, Autofahrer, die anscheinend keinen Führerschein haben oder Sport-Fails, die eigentlich alle gleich aussehen. Doch sind die Personen, denen diese peinlichen Missgeschicke passieren, nur leicht bekleidet, sieht das Ganze schon viel interessanter aus. Im Video sind junge Damen zu sehen, die sich lächerlich machen.

In dem Video sind Situationen zu sehen, in denen die Frauen sexy sein wollen, dabei aber leider extrem ungeschickt sind oder etwas anderes lustiges passiert. Der erotische Teil der Vorführung rückt dann ganz schnell in den Hintergrund. So zerstört eine Dame beispielsweise die Glasplatte des Tisches, als sie daran tanzen will. Viel besser als der eigentlich Fail ist ihre Reaktion darauf. Auch wenn die meisten Fails in dem Video der eigenen Unüberlegtheit verschuldet sind, sind auch einige der Unfälle reines Pech. So rutscht eine Wetter-Moderatorin live im TV aus, gerade als sie die Zuschauer vor Glatteis warnen will. Wenn ihr euch also für diese extrem lustigen Zufälle interessiert, klickt auf das Video und lasst euch unterhalten.

Wenn ihr also Fans von lustigen Fails, hübschen Frauen und dämlichen Aktionen seid, ist das Video genau das richtige für euch. Darin seht ihr Arschbomben auf einen zugefrorenen See, mehrere misslungene Versuche, sexy zu tanzen und viele weitere peinliche Fails. Wenn ihr also einige Minuten Zeit habt, klickt auf das Video. Darin sind auf jeden Fall einige extrem witzige Szenen enthalten.

 

 
 


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 80%