Video: Die dümmsten Idioten im Netz

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Das Internet ist voll von peinlichen Fails und Stunts, die zum Scheitern verurteilt sind. Die besonders dummen Ideen seht ihr im Video. Dummheit kann also wirklich wehtun.

Nicht alle der gezeigten Fails sind selbst verschuldet. Technisches Versagen oder einfach Pech können auch dazu führen, dass man am Ende in einer solchen Fail-Compilation landet. Meistens ist aber doch die eigene Dummheit Schuld. Die Clips, in denen sich jemand wehtut, sind meisten selbstverschuldet. Ideen, wie an einem Ast über einen Fluss zu schwingen, funktionieren eben nur in Filmen. Die Personen im Video hatten zusätzlich noch das Pech, dass sie gefilmt wurden. Täglich passieren tausende solcher peinlichen oder dummen Situationen, aber selten hat jemand seine laufende Kamera parat um den Unglücksmoment aufzunehmen. Verfügt jemand doch über das richtige Timing, landet der Clip im Internet. Bei diesem Video handelt es sich um eine Sammlung solcher Momente.

Aber das Video ist nicht nur für Menschen geeignet, die sich an den Unfällen anderer erfreuen. Sicherlich hilft es, bis zu einem gewissen Grad schadenfroh zu sein, doch viele Clips sind auch niedliche Tier-Videos oder lustige Dinge, die nicht schief gingen. Trotzdem ist in dem Video der ein oder andere schmerzhafte Fail zu sehen und auch, wenn sich wohl niemand ernsthaft verletzt hat, ist das Video nichts für schwache Nerven. Die meisten Fails gegen aber nochmal gut, denn man sagt ja: Das Glück ist mit den Dummen. Und dumm genug sind diese Personen auf jeden Fall.

Wen ihr also sehen wollt, welche unglaublichen dummen Fails in dem Video zu sehen sind oder welche lustigen Ideen Leute hatten, dann klickt auf das Video. Zehn Minuten dummer Ideen und cooler Stunts warten auf euch, also nehmt euch kurz Zeit und lasst euch unterhalten.

Die Besten und größten Idioten der Welt / Lustig / Fails / Prank 2017
AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert80%