VG Wort Zählpixel

Video: Die witzigsten Streiche mit nackten Menschen

 
 

Diese Streiche wären in einer deutschen Prank-Show schwer vorstellbar. Doch in anderen Ländern geht man etwas lockerer mit Nacktheit um und so seht ihr ihr Streiche im Video, bei denen die Opfer nicht schlecht staunen.

So sind im Video Frauen zu sehen, die ihre Kleidung entweder verlieren oder freiwillig ausziehen. Da das ganze in der Öffentlichkeit passiert, wissen die beistehenden Männer meistens gar nicht, wo sie hinschauen sollen. Was die Männer nicht wissen, ist dass sie gerade Opfer eines Streichs mit versteckter Kamera geworden sind. So sind in dem Video diverse Pranks zu sehen. So unterschiedlich diese auch sind, eines haben alle Streiche gemeinsam. Sie haben alle etwas mit einer halbnackten Frau zu tun. Dabei sind die Pranks aber trotzdem kreativ und bringen so die meisten zum Lachen. Natürlich sollte man für diese Streiche nicht allzu verklemmt sein, schließlich sind im Video ziemlich viele nackte Brüste zu sehen.

Kommt man damit aber klar und befindet man sich gerade nicht am Arbeitsplatz, ist das Video sehr zu empfehlen, da besonders die Reaktionen der nichtsahnenden Opfer extrem lustig sind. Schließlich weiß man nicht so recht, was man tun sollte, wenn eine Frau plötzlich und ohne Vorwarnung oben ohne dasteht. Auch die Reaktionen der Männer, als sie aufgeklärt werden, dass es sich bei der merkwürdigen Situation um einen Streich mit versteckter Kamera gehandelt hat, sind göttlich. So lachen die meisten darüber, doch einige wenige sind auch schockiert.

Wenn ihr die Pranks und die Reaktionen darauf sehen wollt, dann klickt auf das Video. Aber ihr solltet dafür am besten zu Hause und alleine sein, schließlich ist in dem Video sehr viel nackte Haut zu sehen. Wenn euch das nicht abschreckt und ihr auf lustige Pranks in der Öffentlichkeit steht, dann ist das Video genau das Richtige für euch.

 
 
 


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 80%