VG Wort Zählpixel

Video: Diese Menschen wurden beim Starren erwischt

 
 

Man kann es ihnen nicht verdenken, manche der Menschen in diesem Video starren mit gutem Grund. Leider wurden sie dabei nicht nur erwischt, sondern sogar gefilmt. Das ganze ist also nicht nur peinlich, sondern auch für immer im Internet abrufbar.

Natürlich gehört es sich nicht, zu starren. Doch einige der Menschen im Video geben sich die größte Mühe, nicht zu starren, obwohl die Person, die sie ansehen wollen, extrem auffällig ist, oder sehr knappe Kleidung trägt. Aber nicht alle Personen im Video sind gruselige Männer, bei einigen der Gaffer handelt es sich auch um Kinder, denen man durchaus vergeben kann, dass sie so Starren. Das macht es allerdings nicht weniger lustig, zu sehen, wie sie erwischt werden.

Klickt also auf das Video, wenn ihr sehen wollt, wie diese Menschen beim Starren erwischt wurden und lasst euch unterhalten. Denn amüsant sind die Clips im Video allemal. Für die Personen, die im Video zu sehen sind, kann man nur hoffen, dass sie das Videomaterial niemals sehen werden, denn das wäre unglaublich peinlich. Zu wissen, dass man beim Starren erwischt wurde, muss schon unangenehm genug sein, aber das Wissen, dass Millionen von Menschen die Situation gesehen haben, dürfte es nicht unbedingt besser machen. Für den Fall, dass die Personen aus dem Video die Clips gesehen haben, kann man sich aber sicher sein, dass sie beim nächsten Mal eisern wegschauen.

Man kann also froh sein, dass man nicht in der Haut dieser Personen gesteckt hat, als die Videos aufgenommen wurden. Denn auch, wenn man sich das Starren manchmal nicht verkneifen kann, ist es doch extrem unangenehm, wenn man dabei erwischt wird. Für uns, die das Video im Nachhinein serviert bekommen, ist es aber umso lustiger. Lasst euch also von dem Video unterhalten, wenn ihr ein paar Minuten Zeit habt.

 
 
 


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 80%