VG Wort Zählpixel

Video: Elefant grapscht mit Rüssel nach Brüsten

 
 

Diese Frau wollte nur ein Foto mit ihm machen, doch er greift direkt nach ihren Brüsten. Was bei Menschen nicht in Ordnung wäre, ist für Elefanten erlaubt.

Im Video ist eine Frau im Bikini zu sehen, die sich zu einem Elefanten gesellt, um ein tolles Erinnerungsfoto zu haben. Der Elefant hat allerdings alles andere im Sinn, als das Foto. Mit seinem Russel greift er nach den Brüsten der Frau und lässt auch nicht mehr los. Die Frau rennt kreischen weg und versucht sich von dem Elefanten zu befreien. Auch, wenn der Elefant es sicherlich nicht böse gemeint hat und die Frau wohl nicht in Gefahr war, kann man der Dame nicht verdenken, dass sie die Flucht ergreift. Mit Tieren dieser Größenordnung ist eben nicht zu spaßen. Trotzdem unterstellen wir dem Elefanten mal keine böse Absicht.

Wenn euch also interessiert, wie diese komische Situation zustande kommt und wie die Frau reagiert, als sie merkt, was der Elefant da macht, dann klickt auf das Video. Viel Zeit beansprucht dieses nicht, in lediglich 12 Sekunden wird man von dem Elefanten unterhalten. Denn so simpel das Video auch ist, lustig ist es allemal. Die Frau, die in dem Video nur die Nebenrolle spielt, dürfte ziemlich peinlich berührt sein, wenn sie das Video sieht. Trotzdem dürfen wir uns sicherlich darüber amüsieren, schließlich kommt in dem Video niemand zu Schaden.

Nicht alle Elefanten sind also so lieb und harmlos, wie es Disney Zeichentrickfilme vermitteln. Einige haben es auch faustdick hinter den Ohren. Was der Elefant im Video sich aber wirklich dabei gedacht hat, werden wir nie erfahren. Vielleicht bedeutet diese Geste bei Elefanten etwas nettes. Nichtsdestotrotz wird die Frau es überleben. Klickt also auf das Video und amüsiert euch über diesen frechen Dickhäuter.

 
 
 


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 80%