VG Wort Zählpixel

Video: Frau baggert oben ohne Polizist an

 
 

Polizisten in Großstädten haben einen stressigen und wichtigen Job. Doch wie sieht es aus, wenn sie abgelenkt werden? Können sie der nackten Frau widerstehen oder werden sie abgelenkt?

Im verlinkten Video versucht eine junge Frau Polizisten zu verführen. Dafür zieht sie sich sogar auf offener Straße nackt aus und bietet den Männern Sex an. Natürlich handelt es sich dabei um einen Streich mit versteckter Kamera, doch das wissen die Polizisten natürlich nicht. Klickt auf das Video, wenn ihr sehen wollt, wie sehr diese Frau die Polizisten verführen will und wie diese reagieren.

Eigentlich ist die erste Reaktion der meisten Beamten ähnlich. Ein kurzer überraschter Blick und dann beschämtes Wegsehen. Schließlich wird diese eiserne Widerstandsfähigkeit von ihnen erwartet, denn sie sind im Dienst und das nicht in einer Kleinstadt. Bei den Uniformierten handelt es sich um Mitarbeiter des NYPD, also der New Yorker Polizei. Doch obwohl die meisten dankend ablehnen, kann man ihnen ansehen, dass einige von ihnen nicht uninteressiert sind. Auch wenn in einer Stadt wie New York sicherlich regelmäßig merkwürdige Dinge passieren, werden die Polizisten diese Situation wohl nie mehr vergessen.

Null Interesse zu zeigen ist in einer solchen Situation natürlich schwer, denn abgesehen davon, dass die Frau gut aussieht, ist die Situation auch extrem merkwürdig. Es wäre also schwer, gar keine Regung zu zeigen. Man kann also auch den Polizisten vergeben, die ein wenig mehr Interesse an den Tag legen. Doch am Ende bleiben alle eisern und lehnen die unzüchtigen Angebote der Dame ab. Wenn euch dieses interessante Experiment interessiert, dann klickt auf das Video und lasst euch unterhalten. Denn nicht nur der Prank an sich ist lustig, sondern auch die betretenen Reaktionen der Beamten sind sehenswert.

 
 
 


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 92%