VG Wort Zählpixel

Video: Heiße Kellnerin verstört Männer

 
 

Wenn ihr auf versaute Streiche steht, seid ihr hier an der richtigen Adresse. Die Kellnerin im Video verstört die Männer nämlich ordentlich.

Mit versteckter Kamera wird eine Kellnerin aufgenommen. Auch die Kunden des Restaurants sind zu sehen, wie sie eine normale Bestellung aufgeben. Was dann passiert, ist unglaublich und die Männer im Video haben es auf keinen Fall erwartet. Klickt auf das Video, wenn ihr sehen wollt, wie die Frau die Männer verstört.

Doch auch, wenn es überraschend kommt, wird sich sicherlich keiner der Männer beschweren. Wieso das so ist, erfahrt ihr im Video. Bei dem Ganzen handelt es sich natürlich um einen Streich, oder Prank. Mit versteckter Kamera wird gefilmt, wie die eingeweihte Kellnerin die Kunden verschreckt. Ob die Kunden aber so verscheucht werden, oder ob sie gerade deswegen noch einmal wiederkommen, ist unklar.

Am Ende wird der Streich aber selbstverständlich aufgeklärt und die Reaktionen der Leute, als sie erfahren, dass sie gerade geprankt wurden, sind mindestens so lustig, wie die während des Streiches. Die Reaktionen der Männer, als die Kellnerin sie überrascht sind verschieden und einige Männer fühlen sich sichtlich beunruhigt, während andere sich über den Anblick erfreuen. Die Reaktionen auf die Aufklärung des Streiches sind da schon einheitlicher. Trotzdem sind sie allesamt sehenswert.

Wenn ihr also sehen wollt, wie die hübsche Kellnerin die Kunden überrascht oder fast schon verstört, dann klickt auf das Video und seht es mit eignen Augen. Auch, wenn man einem solchen Streich nicht selbst zum Opfer fallen will, schadet es sicherlich nicht, sich darüber zu amüsieren, wie er anderen passiert. Denn so unangenehm der Streich auch sein mag, schaden tut er niemandem. Er führt höchsten zu einer erzählenswerten Geschichte.

 
 
 


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 80%