VG Wort Zählpixel

Video: Idiotische Fails von dummen Menschen

 
 

Habt ihr euch auch schonmal gefragt, wie bestimmte Leute immer auf die absurdesten Ideen kommen können? Nicht jeder ist nämlich in der Lage, sich bestimmten Unsinn überhaupt auszudenken. Da gehört schon Einiges dazu. Am besten sind aber natürlich die, die das Ganze dann auch noch in die Tat umsetzen und auf Video festhalten.

Vielleicht habt ja auch ihr so jemanden im Bekanntenkreis. In dem Video, das ihr am Ende des Textes findet, könnt ihr ein paar Beispiele dafür sehen. Dann wisst ihr direkt, was wir meinen.

Einerseits ist es natürlich lustig, wenn sich jemand freiwillig von einer Horde Löwen verfolgen lässt oder die Hochwassertauglichkeit seines Geländewagens etwas überschätzt. Aber so richtig verstehen muss man das wohl auch nicht. Habt ihr schon mal einen Fernseher aus dem Fenster geworfen? Ziemlich blöde Idee, aber auch das gibt es hier zu sehen!

Auch Hunde können durch irre Tanzbewegungen etwas ungehalten werden und sich den Tänzer kurzerhand schnappen. Schaut euch in dem Clip an, was für abgedrehte Ideen ihren Weg auf diese Weise ins Internet gefunden haben. Kreativität war auf jeden Fall vorhanden - das kann man den Akteuren dann doch nicht absprechen. Wäre ja auch unfair. Dann wäre am Ende ja nun wirklich alles umsonst gewesen.

Dennoch ist es in den meisten Fällen wohl nicht ganz falsch, von Idioten zu sprechen. Oft hätten diese wohl auch nicht erwartet, was ihnen da am Ende passieren kann. Nicht jede Idee war wohl ganz zu Ende gedacht. Also falls auch ihr so verrückte Freunde habt, zeigt ihnen lieber dieses Video um sie vor einer allzu großen Blamage zu bewahren. Sie werden es euch bestimmt hinterher danken. Klickt jetzt in unsen Player und lacht mit! 

Weitere Videos, die man kaum fassen und glauben kann, haben wir regelmäßig für euch. Folgt uns einfach bei Upday, Instagram oder Flipboard und ihr verpasst nichts mehr.

 

 
 
 


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 92%