VG Wort Zählpixel

Video: Instant Karma - Rache ist süß

 
 

Leg dich nicht mit dem Falschen an, denn das Schicksal schlägt manchmal doller zurück, als du denkst! Diese Lektion mussten die Menschen im folgenden Video auf die ganz harte Tour lernen! Instant Karma nennt man das wohl, wenn eine schlechte Tat sofort bestraft wird.

Rache ist süß würde es auch treffen. Den extrem lustigen Clip findet ihr direkt unter diesem Text in unserem Video-Player.

Schon ziemlich doof, wenn ein Räuber sein Gewehr auf den Tresen vor dem Verkäufer legt, um sein Diebesgut in die Tasche zu stecken. Das Opfer könnte dann nämlich relativ einfach den Spieß umdrehen, sich die Flinte schnappen und der Gangster verscheuchen.

Auch blöd, wenn die Polizei mit ihrem Auto direkt hinter dem Taxi steht, das gerade ausgeraubt wird. Der maskierte Mann auf dem Rücksitz staunt nicht schlecht, als die Cops mit ihren Pistolen gegen die Scheibe klopfen.

Und so richtig mies läuft der Tag für einen Schläger, der sich mit einem Boxer anlegt, der ihn mit einem Kinnhaken ausknockt.

Diese und viele weitere Situationen sind echt passiert und wurden glücklicherweise von Handy-Kameras, Dash-Cams oder Überwachungsanlagen gefilmt, so dass wir sie euch in unserem Player zeigen können. Das Video findet ihr direkt unter diesem Text. Einfach über den Play-Button starten und Instant Karma in seiner reinsten Form bewundern.

 

 
 

Auf FILM.TV bekommt ihr nicht nur die neusten Film-News und Trailer, sondern wir zeigen euch außerdem regelmäßig die besten Videos aus dem Netz. Spektakuläre Aufnahmen, lustige Momente, rührende Geschichten und unglaubliche Stories, die ihr gesehen haben müsst. Sollten euch die Videos gefallen, meldet euch für unseren Newsletter im Facebook-Messenger an oder schaut regelmäßig im Entertainment-Bereich auf FILM.TV vorbei.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 93%