VG Wort Zählpixel

Video: Lustige Pannen im deutschen TV

 
 

Eigentlich arbeiten im TV so viele Menschen, dass zu jeder Zeit ein reibungsloser Ablauf garantiert sein sollte. Schließlich entgeht dem aufmerksamen Publikum nichts. Manchmal klappt aber eben doch nicht alles und ihr als Zuschauer könnt Dinge sehen, mit denen ihr so in diesem Moment wohl nicht gerechnet hättet.

Ganz egal, ob in den Nachrichten oder bei anderen Sendungen. In unserem Video könnt ihr euch die 10 lustigsten Pannen im TV genüsslich ansehen. Immer, wenn das Material live gesendet wird, hat man gute Chancen einen Ausrutscher beobachten zu können.

Nachrichtensprecher, Moderatoren und auch Gäste in Talkshows oder anderen Formaten eignen sich besonders gut für einen unerwarteten Moment hinter der Mattscheibe. So werden auch langweilige Sendungen auf einmal spannend oder sehr lustig. Nicht immer wissen die Protagonisten zum Beispiel, dass die Kamera schon läuft und sie gefilmt, beziehungsweise aufgenommen werden.

Das kann fatale Folgen haben. Auch Kameraleute oder Mitarbeiter aus der Maske können für Verwirrung und lustige Situationen sorgen. Bei einigen Szenen steckt vielleicht sogar Absicht hinter der Aktion.

Ausraster oder ungezügelte Lachanfälle sind nicht ganz so selten wie man meint . Das kann ansteckend sein. Schließlich arbeiten hier auch nur Menschen wie du und ich. In einigen Fällen passieren aber auch Dinge, die für die Betroffenen nicht ganz so toll sind. Wie würdet ihr reagieren, wenn euch vor einem Millionenpublikum ein einstudierter Zaubertrick nicht gelingt?

Ihr seht in dem Video natürlich auch, wie die Menschen sich in unvorhergesehenen Situationen verhalten. Nicht alle bewahren einen kühlen Kopf in witzigen oder brenzligen Situationen. Auf jeden Fall ist alles für die Nachwelt festgehalten.

 
 
 


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 89%