VG Wort Zählpixel

Video: Lustige Weihnachtsfrau legt sexy tanz hin

 
 

In diesem Video tanzt eine Frau nur mit Unterhose und Weihnachtsmütze zu Jingle Bells. Doch das ganze ist jugendfrei, obwohl die Frau halbnackt mit dem Hintern wackelt. Wieso das so ist, findet ihr am besten selbst heraus.

In wenigen Tagen ist Heiligabend und wer noch nicht alle Geschenke besorgt hat, ist inzwischen wahrscheinlich im Stress und macht sich Sorgen. Doch eigentlich sollte die Weihnachtszeit schön sein. Man trifft sich mit den Liebsten, isst leckere Spiesen und lacht viel. Falls letztere Aktivität bei euch zu kurz kommt, haben wir ein kleines Video für euch. Seht euch diese Frau an, die mit ihrem Hintern wackelt. Dabei ist die Dame nur gezeichnet. Das besondere daran ist aber der Untergrund, auf dem die Figur gezeichnet wurde. Klickt einfach auf das Video und seht selbst. Das ganze dauert nur wenige Sekunden und dürfte euch auf jeden Fall ein Lächeln oder Schmunzeln entlocken.

Das Video beweist nicht nur, dass sich einige Menschen wie verrückt auf die Weihnachtszeit freuen, sondern auch, dass der Kreativität der Leute, besonders was schmuddelige Witze angeht, keine Grenzen gesetzt sind. Das ganze ist aber so originell und lustig, dass es durchaus sehenswert ist. Da es sich nicht wirklich um eine nackte Dame handelt, sondern nur um eine gezeichnete Figur ist das Video durchaus nicht schlimm für Kinderaugen. Klickt also auf das Video und seht die kreative Idee dieser Frau.

Wer noch eine lustige Idee sucht, um Bekannten frohe Weihnachten zu wünschen, kann dieses Video dank der Teilen Funktion von YouTube verschicken um nicht nur Weihnachtsgrüße, sondern auch ein Lächeln zu verbreiten. Zu mindest dürfte dieses Video deutlich innovativer sein, als die immer gleichen Postkarten und Whatsapp-Nachrichten die man zur Weihnachtszeit in Mengen bekommt.

 

 
 


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne, Christian Fischer | Gesprächswert: 92%