VG Wort Zählpixel

Video: Lustiger Fahrstuhl Prank

 
 

Jeder kennt das Gefühl. Man steht im Fahrstuhl und plötzlich steigt eine unangenehme Person dazu. Doch die Personen, die im Video dazu steigen, sind auf eine andere Art unangenehm.

Eine Fahrstuhlfahrt zwingt fremde Menschen dazu, auf engstem Raum zu stehen und abzuwarten. Das ist oft mit unangenehmen Situationen verbunden, wie zu wenig Platz, Gestank oder Lärm. Im Video wird die Fahrstuhlfahrt aber zu einem besonderen Erlebnis. Zu mindest für die Herren darin.

Ein Paar steigt in einen Fahrstuhl ein. Noch sind sie die einzigen Fahrgäste, doch auf dem nächsten Stockwerk steigen zwei hübsche Damen ein. Sie tragen Sportkleidungen und fangen mit Dehnübungen an. Dabei kommen sie dem Mann des Paares ziemlich nahe, was seiner Freundin natürlich überhaupt nicht gefällt. Doch als dann eine weitere Person in der nächsten Etage einsteigt, ist es für die Frau geschehen. Klickt auf das Video und seht, wer noch dazu steigt und wieso das die Frau extrem aufregt.

Die gezeigte Situation im Fahrstuhl ist natürlich ein Streich, beziehungsweise Prank. Denn nicht nur ein Paar sieht man dabei, wie sie diese unangenehme Situation durchleben müssen. Die Idee des Streiches im Fahrstuhl ist aber sehr lustig und durchaus sehenswert. Der Fahrstuhl sorgt dabei dafür, dass die Opfer des Streiches, diesem nicht aus dem Weg gehen können. Die Damen im Video finden den Streich allerdings nicht so lustig. Aber auch wenn die Männer es nicht zugeben würden, beschweren werden sie sich über den Streich jedenfalls nicht.

Klickt also auf das Video, wenn ihr sehen wollt, wie die Leute auf den Prank reagieren und wie er besonders die Freundinnen der Männer zur Weißglut bringt. Der Fahrstuhl-Prank ist auf jeden Fall mal eine Abwechslung zur versteckten Kamera auf offener Straße.

 
 
 


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 80%