VG Wort Zählpixel

Video: Lustiger Streiche-Krieg zwischen Freund und Freundin

 
 

Was sich liebt, das neckt sich. In diesem Sinne stellt sich dieses Paar gegenseitig Fallen und spielt sich Streiche, damit der Alltag miteinander auch wirklich nicht langweilig wird. Dabei müssen die beiden allerdings die ein oder andere schmerzhafte oder eklige Situation erdulden.

Im Video seht ihr, wie die beiden sich das Leben zur Hölle machen. Doch ein wenig Spaß scheint es den beiden doch zu machen, schließlich spielen sich die beiden gegenseitig Streiche. Und dabei sind die beiden wirklich nicht zimperlich. Schläge auf nackte Haut, Mäusefallen und dreckige Unterwäsche kommen bei den Pranks der beiden zum Einsatz. Aber auch wenn die ein oder andere Aktion schmerzhaft endet, haben die beiden immer etwas zu lachen. Außerdem können wir uns als Zuschauer auch über das lustige Leben dieser beiden Briten amüsieren.

Klickt also auf das Video, wenn ihr die fiesen Streiche der beiden sehen wollt und fragt euch einmal selbst, ob ihr mit einem Partner zusammen leben könntet, der so viel Quatsch im Kopf hat. Denn auch wenn das ganze lustig aussieht, muss man wohl immer mit der Angst leben in unerwarteten Momenten vielleicht sogar schmerzhaft geprankt zu werden. Damit das ganze nicht in ständigem Misstrauen endet, muss man sich entweder sehr lieben oder ziemlich gutgläubig sein. Doch so wie es im Video scheint, kommen die beiden gut damit klar und haben dabei auch noch ihren Spaß.

Wenn ihr also einen Weg sucht, eure Beziehung ein wenig aufregender zu machen, dass versucht es doch einmal so, wie im Video. Allerdings solltet ihr vielleicht mit einer etwas harmloseren Variante von Streichen anfangen, sonst endet das Ganze wohl oder übel im Streit. Wahrscheinlich ist es auch einfacher, sich solche Streiche nur im Video anzusehen.

 
 
 


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 80%