VG Wort Zählpixel

Video: Öffentliches Yoga ohne Klamotten und keiner merkt es

 
 

Würde man seine Yoga-Übungen nackt in der Öffentlichkeit machen, würden die Leute sicherlich nicht schlecht staunen. Doch nur ein bisschen Farbe ändert daran alles. Die Frau im Video trägt nämlich keine Kleidung, sondern nur Bodypaint und keiner merkt es.

Im Video ist zu sehen, wie zwei Bodypainterinnen ein nacktes Model anmalen und diese dann mit Yoga-Matte bewaffnet auf die Öffentlichkeit loslassen. Mitten in einer belebten Straße fängt diese dann an, ihre Übungen zu performen. Als die Passanten angesprochen werden, ob sie etwas an der Frau ungewöhnlich finden, fällt ihnen zuerst nichts auf. Doch als sie dann genauer hinsehen, fällt es ihnen wie Schuppen von den Augen. Die Frau ist ja tatsächlich nackt. Lustig sind auch die Reaktionen der männlichen Passanten. Ein Mann hat schneller bemerkt, dass die Frau nackt ist, als seine Begleitung. Darauf angesprochen verrät er, dass er es am Po gemerkt hat. Ob das mal kein Ärger mit der Herzensdame gibt.

Dass die Leute gar nicht bemerken, dass die Frau nackt ist, spricht für die Bodypainterin. Trotzdem dürfte es an dem windigen Kai ziemlich luftig sein, wenn man so gut wie nackt Sport macht. Bodypaiting ist nicht für jeden etwas, schließlich fühlt man sich ja auch nackt. Eine lustige Aktion ist es trotzdem und wer die verdutzten Gesichter der Passanten sehen will, sollte auf das Video klicken und es sich ansehen.

Wenn ihr euch also für Bodypaiting interessiert, klickt auf das Video oder schaut euch auf dem YouTube-Kanal von Jen The Body Painter weiter um. Dort findet ihr diverse Videos zum Thema und neben einigen lustigen Bemalungen auch weitere Experimente in der Öffentlichkeit. Wenn euch dieses Video also gefallen hat, hält der Kanal noch tonnenweise Material zu eurer Unterhaltung bereit.

 
 
 


 
 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 90%