VG Wort Zählpixel

Video: Peinliche Ups-Momente beim Sport

 
 

Hopla, die Klamotten sollen doch die wichtigsten Körperregionen verdecken. Beim Sport kann da allerdings schon mal was verrutschen. Vor Publikum peinlich, aufgenommen leider sehr witzig! Video: Peinliche Ups-Momente beim Sport hier!

Jedem Menschen passiert ab und zu etwas peinliches. Auch Sportlern und so sind im Video die peinlichsten Momente im Sport zu sehen. Von schmerzhaften Abprallern bis hinzu peinlichen Stolperern ist alles dabei.

Jeder Sportler kennt das Gefühl, wenn man eine Sache vergeigt, die eigentlich hätte einfach sein sollen. Sei es Fußball, Tennis oder eine andere Sportart. Die Menschen im Video können dieses Gefühl sehr gut nachvollziehen, denn sie haben sich in ihrer eigenen Sportart zum Affen gemacht. Nicht immer ist die Situation gleich peinlich, aber manchmal kann sie sogar schmerzhaft sein. Ernsthaft verletzt wurde bei diesen Fails aber niemand. Ihr könnt euch also ohne Bedenken ansehen, was bei diesen Sportlern schief gegangen ist. Klickt also auf das Video, wenn ihr einige Minuten Zeit habt. Die Fails sind sehr lustig und auch die Momente die nicht unbedingt peinlich sind, sind äußerst sehenswert.

Wenn ihr euch also für diese Sport-Fails interessiert, solltet ihr auf das Video klicken. Im Video sind viele verschiedene Sportarten vertreten. Fußball, Tennis, Leichtathletik und Volleyball sind am meisten zu sehen und besonders Tennis zieht peinliche Momente anscheinend an. So sind diverse Clips zu finden, bei denen Tennisspieler peinliche Fails erleben. Auch einige lustige Momente sind zu sehen, die nicht peinlich sind, aber trotzdem sehr sehenswert. Klickt also auf das Video, wenn ihr euch für Sport-Fails interessiert.

So wie jedem von uns mal etwas peinliches passiert, trifft es auch Sportler ab und zu, was sehr gut beweist, dass auch sie ganz normale Menschen sind. Geld und Erfolg schützen nicht vor Menschlichkeit und so ist es sicherlich noch lustiger, sich an den Missgeschicken dieser Sportler zu erfreuen. Da niemand ernsthaft zu Schaden gekommen ist, ist es bestimmt ok, sich über die Fails zu amüsieren. Klickt also auf das Video, wenn euch interessiert, welche Missgeschicke diesen Sportlern widerfahren sind.

 
 
 


 
 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 80%