VG Wort Zählpixel

Video: Pizza-Boten nackt überraschen

 
 

Diese Pizza-Lieferanten staunen nicht schlecht. Die Dame, die eben noch ein Kleid anhatte, kommt nun völlig entblößt zurück, um zu bezahlen. Dieser Prank hat es in sich.

Das eine junge, hübsche Dame nackt die Tür öffnet, ist sicherlich der Wunschtraum eines jeden Pizzabotens. Diesen dreien passiert dies sogar im Video, allerdings handelt es sich dabei leider nur um einen Streich mit versteckter Kamera. Die Reaktionen der Pizzaboten unterscheiden sich stark und so lässt sich der erste von ihnen absolut nichts anmerken, während der zweite wohl doch ein wenig abgelenkter ist und sogar ein Kompliment macht. Wenn euch also interessiert, wie diese Pizzaboten reagieren, als ihnen nackt die Tür aufgemacht wird, dann klickt auf das Video und seht es euch an.

Wer sich jetzt Sorgen macht, dass die gute Pizza am Ende weggeschmissen wird, kann beruhigt sein, am Ende des Videos wartet eine ganze Gruppe Jugendlicher darauf, die Pizzaparty zu beginnen. Einen noch besseren Tag hatten wohl nur die Pizzalieferanten, die sich wohl erst einmal von dem Schock erholen müssen. Für diese denkbar simplen Streich, der sogar sehr harmlos ist, braucht man nur jemanden der bereit ist, sich vor fremden Menschen nackt auszuziehen. Wobei man bei der Zensur nicht erkennen kann, ob die Dame tatsächlich völlig nackt ist. Nichtsdestotrotz dürften die Pizzaboten mindestens so verwirrt, wie überrascht sein. Beschweren wird sich aber sicherlich niemand von ihnen.

Wenn ihr also sehen wollt, wie diese Pizzaboten reagieren, dann klickt auf das Video. Nicht jeder wäre so cool geblieben wie sie. Allerdings passiert eine solche Situation auch äußerst selten. Und wenn doch, kann man davon ausgehen, dass irgendwo eine Kamera versteckt ist, um die Reaktion auf den Prank zu filmen.

 
 
 


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne, Christian Fischer | Gesprächswert: 80%