VG Wort Zählpixel

Video-Prank: Nackter Mann im Schrank

 
 

Seid ihr hilfsbereit und würdet einem freundlichen Passanten auf dem Gehweg einen kleinen Gefallen tun, wenn er euch nett darum bittet? Klar, oder? Die meisten Menschen würden das wohl tun. Und das wissen natürlich auch die Macher von Sendungen mit einer versteckten Kamera, wenn sie ihre kleinen Gemeinheiten planen. Was diese sich jetzt ausgedacht haben, um ihre Opfer ein bisschen zu erschrecken, seht ihr im Video unter diesem Text.

Lustig ist es ja schon, wenn Fremde sich über eine unerwartete Situation erschrecken oder wundern. Da reagiert jeder ein bisschen anders. In diesem ganz speziellen Fall soll auf einen Kleiderschrank bei einem Umzug auf der Straße aufgepasst werden.

Besonders gerne sucht sich der Lockvogel dafür vorbeigehende Damen aus. Nachdem der nette Herr dann alles erklärt hat und kurz verschwunden ist, hören die Frauen plötzlich ein Klopfen und Rufen aus dem abgestellten Möbelstück. Das ist schon etwas ungewöhnlich. Aber es steckt ja der Schlüssel von außen, so dass sie die Tür öffnen können, wenn sie sich trauen.

Auch ihr werdet Lachen, wenn ihr seht, wer oder was sich hinter der verschlossenen Schranktür befindet. Zum Glück scheint an diesem Tag die Sonne und es ist warm. Die Reaktionen darauf sind köstlich. Wie hättet ihr reagiert? Witze und Geschichten von nackten Männern, die sich im Kleiderschrank verstecken, kennt jeder. Doch hier wird aus der Erzählung vielleicht ganz unerwartet Realität.

Ein solches Prank Video kann einem den Tag versüßen. Nicht selten, benutzen die Opfer in dem Video auch ihre Beutel und Handtaschen um sich gewissermaßen zu verteidigen. Ob die Person, die im Schrank gesteckt hat, damit wohl rechnet? Lustig anzuschauen ist es in jedem Fall - klickt jetzt den Start-Knopf in unserem Video-Player, um den Clip zu sehen! Weitere Videos, die man kaum fassen und glauben kann, haben wir regelmäßig für euch. Folgt uns einfach bei Upday, Instagram oder Flipboard und ihr verpasst nichts mehr.

 

 
 


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 86%