VG Wort Zählpixel

Video: Sexy Frau schockt Männer auf der Straße

 
 

Diese Männer staunen nicht schlecht, als sie dieser Frau aus ihrem Kostüm helfen. Die Dame ist darunter nur leicht bekleidet und die Männer wissen gar nicht, wie ihnen geschieht. Doch das ganze nimmt eine unangenehme Wendung.

Diese junge Dame bittet fremde Männer auf der Straße, ihr aus einem Bärenkostüm zu helfen. Die hilfsbereiten Passanten helfen der Dame natürlich sofort. Als diese nur in Unterwäsche aus dem Kostüm steigt, staunen die Männer und können ihr Glück kaum fassen. Was dann passiert, lässt die Männer aber nur noch mehr staunen. Die Frau läuft zu dem nächsten Baum und pinkelt dort. Im Stehen! Danach möchte die Dame den Männern zum Dank die Hand geben, doch diese lehnen das Angebot ab. Verständlicherweise, schließlich sind Frauen nicht dafür bekannt, beim Pinkeln im Stehen genau zu zielen.

Natürlich pinkelt die Frau nicht wirklich. Es handelt sich um einen Streich mit versteckter Kamera. Die Männer, die das noch nicht wissen sind aber geschockt. Als sie dann aufgeklärt werden, dass die gerade geprankt wurden, müssen sie aber alle lachen. Was das für eine Gefühlsachterbahn gewesen sein muss. Erst die Freude über die leicht bekleidete Frau, dann der Schock und zum Schluss die große Erleichterung und die Scham. Natürlich hätte man auch Opfer eines schlimmeren Streiches werden können und so sind diese Männer noch einmal unbeschadet davon gekommen.

Wenn ihr ein paar Minuten Zeit habt und euch für lustige Pranks mit versteckter Kamera interessiert, dann klickt auf das Video und lasst euch unterhalten. Und wenn euch das nächste Mal eine Frau bittet, sie in der Öffentlichkeit auszuziehen, werdet misstrauisch oder macht euch auf einen Streich gefasst. Klickt also auf das Video und seht, wie eine solche Situation ablaufen kann.

 
 
 


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 80%