VG Wort Zählpixel

Video: Sexy Streich in Männerumkleide

 
 

Diese Männer staunen nicht schlecht, als ihnen in der Umkleidekabine des Fitnessstudios eine nackte Frau begegnet. Die blinde Frau kommt aus der Dusche und hat noch nicht gemerkt, dass sie sich in der Männerumkleide befindet. Doch eigentlich sind es die Männer, die gerade dumm dastehen.

Dass es sich bei der unangenehmen, wenn auch von vielen Männer wohl als nicht richtig schlimme, Situation um einen Streich handelt, wissen die Männer nicht. Die Dame, die wahrscheinlich auch nicht wirklich blind ist, ist absichtlich in der Männerumkleide und hat sich bereit erklärt, die Hüllen für einen heftigen Streich fallen zu lassen. Und der Streich funktioniert. Alle Männer, die sich im Raum befinden staunen Bauklötze, als die junge Frau aus der Dusche kommt.

Wenn ihr die lustigen Reaktionen der Männer sehen wollt, dann klickt auf das Video. Auch wenn alle Männer schockiert und erschrocken sind, reagieren sie doch unterschiedlich. So stehen einige von ihnen wie gelähmt da, während andere betreten wegsehen. Nur ein einziger Mann hat den Geistesblitz, der Dame ein Handtuch zu geben. Doch die fehlende Hilfsbereitschaft der Männer lässt sich wohl nicht nur durch die Schockstarre erklären, in die einige gefallen sind. Man hat das Gefühl, dass es viele der Männer gar nicht schlimm finden, in einer solchen Situation zu sein. Wieso wohl?

Klickt also auf das Video, wenn ihr euch für freizügige Streiche interessiert. Der Streich ist aber nicht nur freizügig, sondern auch extrem wirksam, wie man an den Gesichtern der Männer erkennen kann. Wenn ihr einige Minuten Zeit habt, dann seht euch den Clip an und fragt euch, wie ihr in einer solchen Situation handeln würdet und ob ihr sofort erkennen könntet, dass es sich um einen Streich mit versteckter Kamera handelt.

 
 
 


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 90%