VG Wort Zählpixel

Video: Sexy Streiche

 
 

Diese Streiche haben es in sich. Sie sind nicht nur ziemlich peinlich, sondern auch noch sexy anzusehen. Was gibt es also besseres, als ein Video voller sexy Streiche?

Plötzlich verliert eine Frau ihr Kleid. Da schauen die Männer nicht schlecht. Was sie nicht wissen: Die Frau ist eingeweiht und es handelt sich bei der Sache um einen Prank. Mit versteckter Kamera werden die Reaktionen der Männer festgehalten. Das Format, bei dem mit einer versteckten Kamera ein Streich an einer fremden Person gefilmt wird, ist schon seit Jahren beliebt. Serien wie Verstehen Sie Spaß? machen es auch bei uns in Deutschland schon seit Jahrzehnten möglich, sich auf Kosten anderer zu belustigen. Die Personen haben natürlich im Nachhinein zugestimmt, dass das gefilmte Material ausgestrahlt werden darf.

Die Streiche im Video sind allerdings nicht so harmlos, als dass sie im deutschen Free-TV laufen würden. Auch, wenn das Video zum Teil zensiert ist, kommt es vor, dass die ein oder andere Dame plötzlich nur noch im Unterhöschen da steht. Doch nicht nur für Männer gibt es etwas zu sehen. Auch ein gut bestückter Weihnachtsmann dürfte einige Ladys zum Lachen bringen. Es ist also für jeden etwas dabei und wenn man nicht zu prüde für sexy Streiche ist, sollte man auf das Video klicken und sich diese Pranks nicht entgehen lassen.

Wenn euch also interessiert, welche sexy Streiche im Video zu sehen sind, dann klickt darauf und seid froh, dass euch nicht eine solche Situation widerfährt. Aber da niemand zu Schaden gekommen ist und die Situationen höchstens peinlich waren, ist es sicherlich ok, wenn man sich über diese Personen amüsiert. Die Männer im Video werden sich sicherlich nicht beschweren, eine nackte Frau gesehen zu haben. Es gibt also auch für die Opfer schlimmere Streiche.

 
 
 


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 80%