VG Wort Zählpixel

Video: Übertrieben lustige April-Scherze

 
 

Verstehen sie Spaß in der Extrem-Variante! Auch so könnte man das betiteln, was ihr gleich sehen werdet. Die Aufnahmen sind lustig und zum Staunen! Im Video unter diesem Text seht ihr nicht nur heftige April-Scherze, sondern auch übertriebene Pranks aus dem ausländischen TV, die wirklich lustig, aber auch manchmal eine Spur drüber sind.

Das Video startet ihr jetzt ganz einfach mit einem Klick in unseren Player. Viel Spaß!

 

 
 

Komödien: Comedy-Filmtipps aus der Redaktion:

Die Känguru-Chroniken: Das Känguru zieht bei seinem Nachbarn, dem unterambitionierten Kleinkünstler Marc-Uwe, ein. Doch kurz darauf reißt ein rechtspopulistischer Immobilienhai die halbe Nachbarschaft ab, um mitten in Berlin-Kreuzberg das Hauptquartier der internationalen Nationalisten zu bauen.

Parasite: Die Familie Kim ist ganz unten angekommen: Vater, Mutter, Sohn und Tochter hausen in einem grünlich-schummrigen Keller, kriechen für kostenloses W-LAN in jeden Winkel und sind sich für keinen Aushilfsjob zu schade. Erst als der Jüngste eine Anstellung als Nachhilfelehrer in der todschicken Villa der Familie Park antritt, steigen die Kims ein ins Karussell der Klassenkämpfe.

Das Perfekte Geheimnis: Drei Frauen. Vier Männer.

Der Große Diktator: Anton Hynkel ist Der Große Diktator von Tomanien. Gnadenlos und brutal unterdrückt er Juden und strebt nach immer mehr Macht.

Shaun Das Schaf - Der Film: UFO-Alarm: Immer wieder erscheinen merkwürdige Lichter über der iyllischen Stadt Mossingham. Doch was soll das bedeuten?

Man Lernt Nie Aus: Der 70-jährige Ben Whittaker fühlt sich in seinem Ruhestand nicht sonderlich erfüllt, wird es doch nach mehreren Versuchen, neue Hobbys zu finden, doch zu einer immer größeren Herausforderung, seine freie Zeit sinnvoll zu gestalten. Daher ergreift er eines Tages die Chance, als Senior-Praktikant bei einer erfolgreichen Mode-Website anzufangen.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 90%