Video: Wenn Frauen sich wie Männer benehmen würden

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Frauen sind schon sei eine Marke! Sie pinkeln im Stehen, sitzen breitbeinig und reißen sich bei einem Tor im Fußball die Klamotten vom Körper. Warte, machen das nicht Männer? Nicht in dem lustigen Video, das ihr direkt unter diesem Text findet. Verkehrte Welt, in der den Typen mal gezeigt wird, wie dumm und prollig sie sich manchmal benehmen und wie unsexy das eigentlich ist.

Checkt jetzt das lustige Video in unseren Player und seht, wie die Welt aussehen würden, wenn Frauen sich wie Männer benehmen.

IF GIRLS ACTED LIKE BOYS || Weird comedy by 5-Minute FUN

Lustige Filmtipps aus der Redaktion:

Jojo Rabbit: Jojo Rabbit handelt von einem kleinen Jungen, der während des Zweiten Weltkriegs lebt. Er kann der rauen Wirklichkeit nur durch seinen imaginären Freund entkommen, eine ethnisch ungenaue Version von Adolf Hitler, der die naiven patriotischen Überzeugungen des kleinen Jungen vorantreibt.

Der Spion Von Nebenan: Nach einer völlig missglückten Undercover-Mission bekommt CIA-Agent JJ (Dave Bautista) von seinem Boss (Kim Jeong) noch eine letzte Chance: Gemeinsam mit der verschrobenen Bobbi (Kristen Schaal) soll der hünenhafte JJ die Wohnung einer jungen Witwe (Parisa Fitz-Henley) überwachen – der wohl langweiligste Job der Welt. Wäre da nicht deren blitzgescheite neunjährige Tochter Sophie (Chloe Coleman), die dem ungeschickten Muskelpaket schnell auf die Schliche kommt und ihn als Spion enttarnt.

Die Känguru-Chroniken: Das Känguru zieht bei seinem Nachbarn, dem unterambitionierten Kleinkünstler Marc-Uwe, ein. Doch kurz darauf reißt ein rechtspopulistischer Immobilienhai die halbe Nachbarschaft ab, um mitten in Berlin-Kreuzberg das Hauptquartier der internationalen Nationalisten zu bauen.

Parasite: Die Familie Kim ist ganz unten angekommen: Vater, Mutter, Sohn und Tochter hausen in einem grünlich-schummrigen Keller, kriechen für kostenloses W-LAN in jeden Winkel und sind sich für keinen Aushilfsjob zu schade. Erst als der Jüngste eine Anstellung als Nachhilfelehrer in der todschicken Villa der Familie Park antritt, steigen die Kims ein ins Karussell der Klassenkämpfe.

Hustlers: New York, kurz vor dem großen Finanz-Crash. Abend für Abend strömen die Männer der Wall Street in den angesagtesten Stripclub der Stadt.

Zombieland 2: Doppelt Hält Besser: Wichita, Little Rock , Columbus und Tallahassee sind zurück und schlagen sich weiter durch eine Welt, die nach einer Zombieapokalypse brachliegt. Das hat auch so seine Vorteile, kann man es sich nun im verwaisten Weißen Haus gemütlich machen.

The Peanut Butter Falcon: Der 22-jährige Zak will raus! Raus aus dem Altenheim, in das er wegen seines Down-Syndroms gesteckt wurde.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert99%