VG Wort Zählpixel

Videos: Nur für Menschen mit Humor geeignet

 
 

Wenn ihr zu den Leuten gehört, die über witzige Sachen lachen können, dann haben wir hier das perfekte Video für euch. Die Szenen sind nicht immer politisch korrekt und vielleicht wird die ein oder andere Randgruppe ein bisschen belämmert gucken. Aber wer über sich selbst lachen kann, der hat mit diesen Pannen im Video vermutlich richtig viel Spaß.

Ihr erlebt eine Braut, die von ihrem frisch angetrauten Ehemann anscheinend völlig angeekelt ist, unverschämterweise will er sie beim Hochzeitstanz küssen.

Ein Typ im Supermarkt wird von seiner eigenen Melone verletzt oder beim Billard-Spielen bekommt der Queue eine Stelle zu spüren, die er eigentlich besser nicht treffen sollte.

Peinlich, witzig und irgendwie nochmal peinlich. Startet die Pannenshow hier im Player.

 

 
 

Unsere Film-Tipps für Leute, die gerne lachen:

Wir Sind Die Millers: David Burke ist zwar Drogendealer, möchte sich aber lieber unauffällig verhalten und scheut sich vor größeren Coups. Er beliefert lieber Köche und Hausfrauen, jedoch niemals Kinder.

Vacation - Wir Sind Die Griswolds: Rusty Griswold kommt ganz nach seinem Vater. Um den Familienzusammenhalt zu stärken, möchte er gemeinsam mit seiner Frau Debbie und ihren beiden Söhnen Jack und Kevin einen spaßigen Ferienausflug unternehmen.

Ich - Einfach Unverbesserlich 3: Der einstmals finstere Gru hat sich im zweiten Teil in Agentin Lucy Wilde verguckt und aus Liebe zu ihr und seinen drei Adoptivtöchter Margo, Edith und Agnes die Seiten gewechselt: Gemeinsam mit seiner Angetrauten bekämpft er nun Bösewichte. Zu diesen gehört auch Balthazar Bratt, ein Super-Bösewicht und 80er-Jahre-Fan mit Schulterpolstern und Vokuhila, der hinter einem riesigen rosa Diamanten her ist.

Borat: Nachdem er Kasachstan verlassen hat, ist Borat nach Amerika gereist, um hier einen Dokumentarfilm über das Land und seine Einwohner zu drehen. Kreuz und quer fährt er durchs Land und trifft hier auf „wahre“ Leute im „wahren“ Leben und das hat zum Teil wahrlich irrsinnige Konsequenzen.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Johanna Mahlberg | Gesprächswert: 97%