VG Wort Zählpixel

Yoga Fails zum totlachen

 
 

Beim Yoga soll man sich eigentlich entspannen und seine innere Mitte finden. Doch viele Übungen sind ziemlich kompliziert und eventuell sogar anstrengend. Da sich Leute oft an sehr anspruchsvollen Yoga-Übungen versuchen, entstehen dabei natürlich auch lustige Missgeschicke und Fails.

In dem verlinkten Video seht ihr die lustigsten Yoga-Fails. So filmen sich diese Menschen bei ihren Übungen doch haben leider nicht daran gedacht, dass auch etwas schief gehen kann. So rutschen einige von ihnen ab, andere haben einfach nicht die Kraft für eine solche Übungen und wieder andere stellen sich völlig dämlich an. Die meisten sind dabei selbst Schuld, dass es zu einem peinlichen Fail kommt, aber einige haben auch einfach nur Pech. Klickt also auf das Video wenn ihr diese lustigen und sehr verschiedenen Fails sehen wollt.

Eigentlich müsste jedem Menschen klar sein, dass es keine gute Idee sein kann, auf einem wackeligen Schrank einen Handstand zu machen. Trotzdem versucht es eine Dame im Video. Das Ergebnis ist natürlich ein schmerzhafter Sturz vom Schrank, doch das dürfte die Dame nicht überraschen, schließlich war es ja abzusehen. Auch andere Personen im Video tun sich weh, weil sie eine Yoga-Übung versuchen, die sie nicht einmal ansatzweise beherrschen. So werden Blumentöpfe und ähnliches umgetreten oder die Personen fallen einfach nur unelegant um. Doch nicht alle der Menschen im Video können selbst etwas für den Fail. So haben besonders Haustiere ein Problem damit, wenn ihre Besitzer Yoga machen. Denn im Video sind diverse Tiere zu sehen, die die Übungen unterbrechen um Aufmerksamkeit zu bekommen.

Wenn ihr euch also für Yoga interessiert oder einfach nur diese Lustigen Fails sehen wollt, klickt auf das Video. Darin werdet ihr in wenigen Minuten gut unterhalten und ein Jeder sollte am Ende des Videos zu mindest ein paar Mal gelacht haben.

 

 
 


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 80%