GNTM: Serlina Hohmann schmeisst hin bei Heidi Klums Agentur

GNTM: Serlina Hohmann schmeisst hin bei Heidi Klums Agentur

Bild von Jochen Becker
Veröffentlicht

Serlina Hohmann wurde Zweite in der 12. Staffel von Germanys Next Top Modell auf ProSieben. Nun hat die Schöne hingeschmissen und alle Verträge mit Heidi Klums Agentur gekündigt. Bei ihr war sie seit dem Ende der Staffel unter Vertrag. Ihr Anwalt verkündete das Ende mit diesen Worten:

"Im Auftrag von Frau Serlina Hohmann haben wir ihre gesamten Verträge im Zusammenhang mit Germany's Next Topmodel, insbesondere mit der Heidi Klum GmbH & Co. KG/ONEeins fab Management einseitig beendet. Frau Hohmann wird weiterhin als Model und Darstellerin tätig sein, dankt ihrer Familie und ihren Freunden für die Unterstützung und freut sich auf ihre Zukunft."

Hoppla, ein Danke geht nur an ihre Familie und an Freunde? Das klingt so, als ob man sich nicht unbedingt in Freundschaft getrennt hätte. Die ganze Geschichte haben wir hier im Video für euch.