Killing Hasselhoff: Trailer zur Comedy

Killing Hasselhoff: Trailer zur Comedy

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Die Komödie Killing Hasselhoff mit den Superstars Ken Jeong (The Hangover) und natürlich David Hasselhoff höchstpersönlich in den Hauptrollen erscheint am 12. Oktober auf Blu-ray und DVD. Von den Produzenten von Baywatch und The Hoff, mit zahlreichen Cameo-Auftritten von unter anderem Comedian Howie Mandel, Musiker Kid Cudi und Baywatch-Star Gena Lee Nolin. Weitere Infos lest ihr unter dem ersten Trailer zum Film.

Chris steckt in Schwierigkeiten. Der Clubbesitzer hat hohe Schulden bei einem gnadenlosen Kredithai. Also beschließt er, an einem Wettbewerb teilzunehmen, bei dem der Tod von Prominenten vorausgesagt wird - und zu gewinnen, indem er seinen Wetteinsatz tatsächlich killt: David Hasselhoff. Leider muss er feststellen, dass Töten gar nicht so einfach ist, insbesondere, wenn The Hoff der Gegner ist...

Mit dabei sind: Ken Jeong in der Hauptrolle als Chris und David Hasselhoff als er selbst. Weitere Starpower gibt es dank Hulk Hogan, Justin Bieber als Stimme von KITT, Melanie Brown und Michael Winslow. Außerdem sind Howie Mandel und Scott Mescudi dabei.

Im Movie seht ihr weiterhin Rebecca Olejniczak als Frau auf der Mansion Party, Carlos PenaVega als Pedro und Jon Lovitz ist als Barry ebenfalls zu sehen. Rhys Darby ist Fish. Flula Borg ist als Alcee im Film dabei. "Killing Hasselhoff" wird von den TMDb-Fans mit 10 von max. 10 gerated.

Die starbesetzte Comedy steht ab dem 12. Oktober 2017 auf DVD und Blu-ray im Handel.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert91%
Mit Material vonUniversal Pictures