Mother: Finaler Trailer zum Horror mit Jennifer Lawrence
©

Mother: Finaler Trailer zum Horror mit Jennifer Lawrence

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Nachdem bereits in ausgewählten Kinos und im Internet die ersten beiden Teaser deutschlandweit große Erwartungen schürten und den Film zum absoluten Gesprächsthema machten, entführt der finale Trailer die Fans nun noch tiefer in die Welt von Darren Aronofskys intensiven und eindringlichen Psycho-Thriller. Weitere Infos zu Mother mit Jennifer Lawrence und Javier Bardem lest ihr unter dem Videoplayer.

Ein Dichter (Javier Bardem) und seine junge Ehefrau (Jennifer Lawrence) leben allein in einem großen viktorianischen Haus auf dem Land. Eines Tages steht ein fremder Mann (Ed Harris) und kurz darauf dessen Gattin (Michelle Pfeiffer) vor der Tür, die der Dichter beide begeistert einlädt, bei ihnen zu wohnen. Als überraschend auch noch die Söhne (Domhnall & Brian Gleeson) des Ehepaars auftauchen, eskalieren die Spannungen im Haus.

Keiner erschafft Welten so wie er - abgründig, vielschichtig und visuell überwältigend. Nach seinem triumphalen Erfolg mit „Black Swan“ erschuf Darren Aronofsky nun mit mother! erneut einen mysteriösen Psycho-Thriller, der auf allen Ebenen überrascht: Jennifer Lawrence („Passengers“, „Silver Linings“) begibt sich in der Rolle der sanftmütigen Ehefrau auf eine schauspielerische Tour-de-Force und beeindruckt mit ihrer bisher intensivsten Performance.

An ihrer Seite spielt Javier Bardem („No Country for Old Men“) gewohnt brillant den ambivalenten Dichter. In weiteren Rollen begeistern: Michelle Pfeiffer („Dark Shadows“) und Ed Harris („Snowpiercer“) als sinistres Ehepaar, Domhnall Gleeson („The Revenant - Der Rückkehrer“) und Brian Gleeson („Assassin's Creed“) als streitsüchtige Brüder sowie Kristen Wiig („Der Marsianer - Rettet Mark Watney“) als eiskalte Literaturagentin. Für die visuelle Konzeption zeichnet Kameramann Matthew Libatique verantwortlich (Oscar®-nominiert für „Black Swan“), mit dem Aronofsky alle bisherigen Filme gemeinsam umsetzte.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert84%
Mit Material vonAIM PR, Paramount

Ähnliche Artikel