Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli: Wir werden heiraten

 
 

In der aktuellen GALA (Ausgabe 19/17, ab morgen im Handel) bestätigt Natascha Ochsenknecht (52), Ex-Frau von Schauspieler Uwe Ochsenknecht, dass sie ihren Freund Umut Kekilli (33) heiraten will. Mit dem deutsch-türkischen Fußballer ist das Model seit sieben Jahren liiert, vergangenen Sommer hatte sich das Paar allerdings nach mehreren On-Off-Phasen "endgültig" getrennt. Ochsenknecht in GALA: "Die Trennung tat weh. Wir haben ja nie aufgehört uns zu lieben, nur der Zauber war verloren gegangen. Also haben wir doch weiter für unsere Liebe gekämpft. Nun ist sie stärker als je zuvor. Und ja: Wir werden heiraten. Wir wissen noch nicht wann, aber jetzt ist es für immer!"

Trailer

Trailer
Pirates of the Caribbean 5 - Salazars Revenge

Die Dirigentin

Die Dirigentin
 VIDEO-TIPP

 

 
 


Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 92% | mit Material von Gala / ots