Bibi Blocksberg Folge 124 - Das Verrückte Huhn
©

Bibi Blocksberg Folge 124 - Das Verrückte Huhn

Bild von Jochen Becker
Veröffentlicht

In der neuen Folge 124 „Das verrückte Huhn“ muss sich Bibi ihrem Hexenschlamassel ganz alleine stellen. Ob trotzdem alles gut ausgeht, erfahren die kleinen Hörer ab dem 13. April. Eine tolle Geschichte für verregnete Sommertage. Seit 38 Jahren verhexen die Hörspiele von Bibi Blocksberg Jung und Alt. Die kleine Hexe ist aus deutschen Kinderzimmern nicht mehr wegzudenken. Mit Bibi erleben die Kinder viele tolle Abenteuer und Geschichten rund um die Themen Freundschaft, Mut und Familie.

In der neuesten Geschichte „Das verrückte Huhn“ rund um Bibi und ihre Freundin Moni geht die Hexerei mal wieder gehörig schief. Frau Müller-Riebensehl macht in dieser Folge Unterricht im Freien. Für die Gemütlichkeit möchte Bibi für sich und ihre Freundin Moni die Picknick-Decke herbeihexen, doch irgendwie funktioniert das nicht so recht. Statt der Decke erscheint ein verrücktes Huhn, das auch noch ständig alle Leute erschreckt! Das Zurückhexen will aber ganz und gar nicht klappen. Zu allem Überfluss kann Bibis Mama Barbara auch nicht helfen. Bibi muss das Problem alleine lösen. Das Hörspiel ist ab dem 13. April 2018 im Kiddinx Online-Shop und im Handel erhältlich. UVP : 5,99 €


Trailer-Show: Die neusten Film und Serien-Trailer

Diese Filme und Serien starten bald. Kennt ihr schon alle? Hier kommen unsere Empfehlungen. Startet sie einfach mit einem Klick auf unseren Player.

Gesprächswert90%
Mit Material vonKidinx