Cars 3: Exklusive Szene aus dem Disney-Film
©

Cars 3: Exklusive Szene aus dem Disney-Film

Bild von Ole Mann
Von
Veröffentlicht

Bevor Cars 3 - Evolution am 8. Februar 2018 im Heimkino startet, zeigen wir euch hier exklusiv eine alternative Szene, die es so nicht in den Film geschafft hat! Darin legt Cruz Ramirez einen Tanz am Strand hin, bevor es los geht mit dem Training. Den Clip seht ihr unter dem Text in unserem Videoplayer.

Völlig unvorbereitet wird der legendäre Lightning McQueen von einer neuen Generation rasend schneller Rennwagen aus dem Sport verdrängt, den er so liebt. Um wieder mithalten zu können, ist er auf die Hilfe der ehrgeizigen und jungen Renntechnikerin Cruz Ramirez angewiesen. Um Lightning zurück an die Spitze zu bringen, hat sie auch schon einen Plan ausgeheckt. Mit dem verstorbenen Doc Hudson als Vorbild und einigen unerwarteten Fahrmanövern will sie ihr Vorhaben umsetzen. Um zu beweisen, dass die Startnummer #95 noch nicht zum alten Eisen gehört, muss Lightning sein Kämpferherz auf der größten Bühne des Piston Cup Rennens unter Beweis stellen.

In der deutschen Fassung von CARS 3: EVOLUTION erhalten Lightning und Co. ihre Stimmen wieder von zahlreichen talentierten Synchronsprechern, Schauspielern und Comedians: Während der Protagonist erneut von Manou Lubowski gesprochen wird, leiht Benedikt Weber Lightnings arrogantem Konkurrenten Jackson Storm seine Stimme. Auch Bettina Zimmermann, Oliver Kalkofe, Rick Kavanian und Christian Tramitz sind als Sally, Kling, Luigi und Chick Hicks wieder mit von der Partie.

Sogar echte Champions wirken mit, denn der vierfache Formel 1-Weltmeister Sebastian Vettel übernimmt ebenfalls wieder eine Rolle: Dieses Mal spricht er Cruz Ramirez‘ Bordcomputer „Sebastian“ (im Original „Hamilton“, gesprochen von Louis Hamilton). Brian Fee, der bei den ersten beiden „Cars“ Teilen noch als Storyboard-Artist beteiligt war, gab mit CARS 3: EVOLUTION sein fulminantes Regiedebut und erweckt Lightning McQueens Kampfgeist zu neuem Leben. Für die rasante Musik zeichnet wie schon beim ersten Film, der mehrfache Oscar- und Grammy-Preisträger Randy Newman verantwortlich.

Ab 8. Februar 2018 auf DVD, Blu-ray und Blu-ray 3D erhältlich, sowie ab 26. Januar 2018 als Download verfügbar!

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert85%
Mit Material vonFrandly PR, Disney

Ähnliche Artikel