Catch: Luke Mockridge wird zum Jäger in der TV-Sport-Event-Show
©

Catch: Luke Mockridge wird zum Jäger in der TV-Sport-Event-Show

Bild von Tom Stolzenberg
Veröffentlicht

Der Fun-Freitag wird zum Fang-Freitag! Mit der neuen Sport-Event-Show "CATCH! Der große SAT.1 Fang-Freitag" bringen SAT.1 und Luke Mockridge das beliebte Spiel 2018 ins TV. Doch für die Teilnehmer wird "CATCH! Der große SAT.1 Fang-Freitag" alles andere als ein Kinderspiel: Auf spektakulären Hindernis-Flächen, an der Hauswand entlang oder draußen über Container - die vier Teams kämpfen in acht Spielrunden mit verschiedenen Fang-Disziplinen um den Gesamtsieg. Jede Mannschaft besteht aus vier Spielern, die von einem prominenten Kapitän angeführt werden. Die Mannschaftsführer, u.a. Luke Mockridge, stellen sich ihre Auswahl aus Parcours-Spezialisten, Spitzen-Sportlern und Top-Athleten selbst zusammen.

SAT.1-Geschäftsführer Kaspar Pflüger: "Mit 'CATCH! Der große SAT.1 Fang-Freitag' wird der Fun-Freitag zum Fang-Freitag! Jeder kennt Fangen. Jeder hat es gespielt oder spielt es heute noch mit seinen Kindern. Doch was die wenigsten wissen ist, dass es unendlich viele verschiedene Regeln, Disziplinen und Spiel-Konzepte gibt. Mit dieser Sport-Event-Show bringen wir eine ganz neue Farbe in den SAT.1-Freitag. Und wer Lukes sportlichen Ehrgeiz kennt, der weiß, dass das ein richtig heißer Fight wird."

Luke Mockridge: "Mich reizt die Kombination aus Kinderspiel und ernstem, sportlichen Wettkampf. Jeder hat früher Fangen gespielt und hat einen eigenen, ganz persönlichen Zugang dazu. Meine Comedy handelt oft von Themen, die jeder kennt und zu denen jeder eine emotionale Bindung hat. Ich hab' große Lust auf die Herausforderung 'Event Show'." Luke Mockridge ist Ideengeber der Show, produziert wird "CATCH! Der große SAT.1 Fang-Freitag" von Lucky Pics. Karten gibt es ab sofort unter www.brainpool-tickets.de.


Trailer-Show: Die neusten Film und Serien-Trailer

Diese Filme und Serien starten bald. Kennt ihr schon alle? Hier kommen unsere Empfehlungen. Startet sie einfach mit einem Klick auf unseren Player.

Gesprächswert87%
Mit Material vonots

Ähnliche Artikel