VG Wort Zählpixel

Global Gladiators: TV-Start der 2. Staffel steht fest

 
 

Vom tropischen Dschungel über die Millionenmetropole Bangkok bis an die paradiesischen Strände der Andamanensee: Für die zweite Staffel von "Global Gladiators" schickt ProSieben ab Donnerstag, 23. August, um 20:15 Uhr acht Promis auf Abenteuertrip nach Thailand. "'Global Gladiators' ist ein Riesenspielplatz für Erwachsene. Ich habe total Bock darauf, mich an meine Grenzen zu pushen", sagt Sänger Ben.

Rapperin Sabrina Setlur ist startklar für den Trip ins Ungewisse: "Ich bin bereit, wieder in die Öffentlichkeit zu gehen. Quer durch ein Land zu reisen und schwierige Challenges unter widrigen Umständen im Team zu bewältigen, das reizt mich einfach", sagt die 44-Jährige. "Für mich steht 'Global Gladiators' für Mut, Abenteuer und Überwinden", sagt Model Miriam Höller. "Die Show ist mein erstes Abenteuer nach meinen schweren Rückschlägen."

Zwischen Lagerkoller und Gruppenkuscheln: Neben Ben, Sabrina Setlur und Miriam Höller wollen Sänger Lucas Cordalis, Schauspielerin Jana Pallaske, Tänzerin Sabia Boulahrouz, Schauspieler Manuel Cortez und Popsänger Joey Heindle eigene Grenzen überwinden. Die acht Prominenten reisen in einem ausgebauten Frachtcontainer quer durch das Land des Lächelns. Überwacht von zahlreichen Kameras, müssen die Promis lernen, auf engstem Raum miteinander auszukommen. In spektakulären Challenges vor traumhafter Kulisse müssen sich die "Gladiatoren" beweisen: Welcher Promi hat die nötige Ausdauer, Nervenstärke und den Teamspirit und wird "Global Gladiator"2018? Produziert wird das Format von FischWillWurm Media GmbH. "Global Gladiators" ab Donnerstag, 23. August 2018, um 20:15 Uhr auf ProSieben

Trailer-Show: Gute Film- und Serien-Trailer

Diese Filme und Serien kennt ihr vielleicht noch nicht. Hier kommen unsere Empfehlungen. Startet sie einfach mit einem Klick auf unseren Player oder scrollt durch unsere Playlist.

Ballon Trailer

Ballon Trailer
Friedrich Mücke, Karoline Schuch

Songbird

Songbird
 VIDEO-TIPP

The Empty Man

The Empty Man
 VIDEO-TIPP

 

 
 


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

Die dümmste Frau der Welt - Das ist doch nur gespielt, oder? Das kann sie unmöglich ernst meinen

VIDEO: Die dümmste Frau der Welt?

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg | Gesprächswert: 72% | mit Material von ots